Steve Bug @ Fusion Festival 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henny

Rotbauchunke
Dabei seit
10 Jun 2005
Beiträge
137
Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo,

Ich suche einen Track von der Fusion 2009.

Steve Bug hatte gerade aufgelegt!

Der Track war relativ mittig im Set . Es war Techno im Klassischen Sinne .

Der Höhepunkt in seinem Set.

Hat jemand eventuel die Playlist von diesem Set ?

Oder noch besser : kennt jemand den Track ?

schönen Gruss
 
Der Typ war so langweilig.. *zzZZzzZ*
 
Gibt's hier nen Backpfeife-Sende-Button ? :)

War doch nen nettes warm up, dass sich der Sound vieler Artists geglichen hat hab ich auch festgestellt .

Anscheinend wurden einige DJ's in ihrer künstlerischen Freiheit beschnitten.

z.B. Jens Zimmermann



schönen Gruß
 
Gibt's hier nen Backpfeife-Sende-Button ? :)

Nö.
War doch nen nettes warm up, dass sich der Sound vieler Artists geglichen hat hab ich auch festgestellt .
Ja und mit Steve Bug ging det los.. :rolleyes: Nur in den frühen Morgenstunden ging die Post ab. Ich mein, so ein Minimal (im wörtlichem Sinne) passt ja auch ganz aber auf der dicken Anlage?! *zzz*
Hinzu kam auch noch, dass Abends / Nachts die Lautstärke enorm gesenkt wurde.
 
Nen File zum reinhören wäre ganz lieb,den ich war ja dort nicht dabei.
 
hast auch nichts verpasst. die fusion ist eigentlich nur sche¡ße. fahrt da nicht hin.

muss ich tranqui zustimmen, alles voller Hippies und blöd und Müll!

zum TE:
Fusion Setlisten von diesem Jahr sind rar gesäht, gibt es kaum. Ich denke du wirst niedrige Chancen haben, den Track zu finden. Ich war leider bei Steve Bug noch nicht da, bin erst Freitags gekommen, kann dir also nicht helfen.

Edit:Außerdem falsches Sub!! hätte ins id board gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben