Stirbt Vinyl aus?

naja, das is ja nich der shop. das ist die offizielle homepage von denen.
aber im offiziellen shop ist der technics nicht mehr aufgelistet..
 
aber dann würde das gerücht ja tatsächlich stimmen.
der technics 1210 ist tatsächlich discontiued.
unfassbar.
 
und was meinste wohl warum momentan höchstpreise für die 1210er geboten werden, hää? ;)

du meinst wohl eher verlangt werden ;) hab gestern 2 1210er bei ebay gesehen Sofortkauf 450 Euro für beide ! andere wollen für einen 400 Euro und mehr haben, wer die Preise bezahlt ist selbstschuld...
 
naja, wenns im offiziellen shop nich mehr is, wirds auch keine mehr geben..

wow das wars dann wirklich mit den teilen ôo
 
du meinst wohl eher verlangt werden ;) hab gestern 2 1210er bei ebay gesehen Sofortkauf 450 Euro für beide ! andere wollen für einen 400 Euro und mehr haben, wer die Preise bezahlt ist selbstschuld...

war wohl n dämlicher verkäufer, die so günstig anzubieten... könnt er locker 200 mehr verlangen...
 
war wohl n dämlicher verkäufer, die so günstig anzubieten... könnt er locker 200 mehr verlangen...

jep^^ 600-650 sind ja auch die Regel für 2 MKII ist auch angemessen aber sicherlich nicht 400 Euro für einen ausser er ist paar Wochen alt :D
 
dir is das Prinzip von angebot und nachfrage aber bekannt ja??

Meine Prophezeihung is, dass die Dinger irgendwann für 800+ den Besitzer wechseln...
 
dir is das Prinzip von angebot und nachfrage aber bekannt ja??

Meine Prophezeihung is, dass die Dinger irgendwann für 800+ den Besitzer wechseln...

schau mal wieviele von den Kisten es gibt ;) das Angebot an gebrauchten is dermasen riesig ! wer sich wie du meinst 800 Euro für einen erhofft leidet an Realitätsverlust!
Ob die Dinger noch gebaut werden oder nich es ändert nix an der Tatsache das es Weltweit sicherlich einige 100.000 von den Turnies gibt ;) wer aber so doof ist und solche Preise bezahlt bitte soll mir auch Wurst sein ich hab meine ^^
 
Mir kann es nur recht sein wenn alle glauben das es keine 12x0 mehr gibt, kann man die Preisschraube schön anziehen, also los - glaubt! :)
 
nein aber mal wirklich pyro - im SHOP sind die jetzt echt nich mehr!
und DA waren sie vorher noch... schau nach?
 
Ich hab doch den günstiger-link gepostet wo so wirklich jeder shop mit "auf Lager" gelistet ist, ob panasonic direkt da nun auch noch listet oder nicht ist doch wirklich total peng.
12x0 neu gibt es dann nicht mehr wenn es wirklich keine mehr neu gibt, und nicht eine Sekunde früher!
 
jaja, schon klar, aber vllt werden ab jetzt wirklich nurnoch lagerbestände verkauft..?
ach, is egal. ich schreib morgen meine erste klausur und geh jetzt mal schlafen ^^
 
derr herr physikstudent geht schlafen... wie ich dich beneide! ich wär gern schon genauso weit ;D
 
Selber Schuld wenn du im Burger King hockst :D :p
:D
jaja.com
 
Kann man drüber lange spekulieren ob der 12x0 zu grabe getragen wird oder irgendwann, wenn die Lager leer sind, ein Nachfolger bzw Neuauflage auf den Markt geworfen wird. Fürchte eher ersteres da trotz leicht gestiegener Absatzahlen von Vinyl nun mal das heiß geliebte Medium von den Konzernen als Tot erklärt wurde. Es ist zwar schade aber nun mal der Lauf der zeit. (Hat wer Bock mit nem MSX und Modem ins Inet zu gehen?) Gebraucht wird es sie noch sehr lange geben und noch sind nicht alle Lagerbestände verkauft.
 
Ich hab doch den günstiger-link gepostet wo so wirklich jeder shop mit "auf Lager" gelistet ist, ob panasonic direkt da nun auch noch listet oder nicht ist doch wirklich total peng.
12x0 neu gibt es dann nicht mehr wenn es wirklich keine mehr neu gibt, und nicht eine Sekunde früher!

Wo ist denn Dein Link?
 
Ich werde jetzt sicher gleich verflucht, weil ich alles doppelt moppel.

Aus meiner Sicht wird Vinyl, wenn auch nur als Nischenprodukt, uns erhalten bleiben, wenn auch nicht unbedingt im DJ - Bereich. Auch wenn ich hier noch eine Lebensspanne von min. 20 Jahre subjektiv prophezeien würde. Im audiophilen Bereich wird es sicherlich auch nioch die nächste digitale/analoge Revolution überleben, da diese Jünger des hochvollendeten Hörerlebnisses noch schwerer aussterben als Kakerlaken ;)

In anderen Bereichen wird es sicherlich den zur Zeit spürbaren Hype nur als Lebensverlängernde Massnahme nutzen können. Ich sehe hier eher die Auswirkung des Ich-muss-unbedingt-anders-als-die-breite-Masse-sein-syndromes
 

Ähnliche Themen

DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
988
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben