TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sprichst über Musik als Geschäft und nennst Punk als Beispiel? Sehr glaubwürdig.
Ich denke auch das Vinyl auf kurz oder lang für die Masse verschwunden sein wird. Versuch mal heute ne 120er Kassette zukaufen, dann rennt man aber mal locker von Laden zu Laden. Oder VHS Kassetten, das selbe Problem. Liebhaber und "Verrückte" wird es immer geben, allerdings werden die dann für Ihr Hobby ordentlich abkassiert.
schon mal einer auf den gedanken gekommen, dass mp3 und vinyl auch friedlich koexistieren können und mal so gar nix einander ablöst?
...
ergo stirbt vinyl nicht aus, noch ist mp3 der heilsbringer. das stichwort heißt medienvielfalt.
Aufruf an alle: Digitalisiert bloss nicht euer Vinyl!
Das ist wie Geld entwerten!
... also soll ich meine rein analog erhältlichen schätze auf gigs mitschleppen und kaputtspielen, sodass sie wertlos sind? viel sinnvoller ist es doch, sie mit einigem aufwand ordentlich zu überspielen, den tollen sound und die musik zu haben, ohne dass das ding kaputtgeht dabei.
das ganze mit serato und zeugs ist doch voll der blödsinn vinyl wird nie aussterben
ich kenne kaum ein dj, der noch mit platten auflegt.
Sven Väth?
Carl Cox? (Teilweise, bin ich mir aber nicht sicher)
sicher ist dass Carl Cox Digital unterwegs ist.. ob das jetzt nur für Promotion!!das weiss ich nicht!!
Ricardo Villalobos?
Der Thread ist sowas von 2 x Pi x r