Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-- aber Winamp ?!![]()
Und ich dachte die Jugend läd sich nur noch Traktor Scratch Pro um dann damit und einer Herkuleskonsole die Partys zu rocken.
Ganz zu schweigen von den ganzen MP3s und den nervigen Fragen in diversen DJ-Foren.
Aber die alternative zu Traktor ist also Winamp, danke das du mir die Augen geöffnet hast :d
Die VHS Kassette war auch Teil der Geschichte und nu isse wech. Die DVD wird auch langsam verschwinden, da es nun BluRay gibt.Turntables werden niemals aussterben... sie sind einfach ein Teil der Geschichte...und niemand kann sich wohl HipHop - Deejays ohne TT`s vorstellen.
Fakt is, dass du heutzutage schon nach TT's fragen musst... sonst stehen die da gar nich mehr...
Nicht ganz richtig!
Es wird sich irgendwo eine gecrackte Version von Traktor Studio gesaugt und dann das Läppi direkt mit der Endstufe verbunden. Klanglich völlig ausreichend bei Tracks mit 128 kbps, die (natürlich! ebenfalls gezogen sind!
Wozu noch ne Konsole dazwischen schalten?
![]()
Also hier im Wohnheim wird für Partys meistens auf Laptop samt angeschlossener HiFi-Anlage zurückgegriffen, wahlweise auch Hama- oder Speedlink-Lautsprecher. Und dann wird youtube geöffnet... :d
Woher willst Du wissen, dass das Publikum das verlangt? Ich würde eher behaupten, Du baust Dir Luftschlösser und lebst in Deiner eigenen Traumwelt.
Es gibt genug, die einfach klassisch auflegen und damit den Laden abreißen.
Wobei der Anteil der Live Musiker wirklich auch sehr stark zugenommen hat muss ich sagen.
Ich denke auch, dass Vinyl einfach sehr Oldschool ist und daher auch eine unverwechselbare Qualität hat, die eine CD nicht einfach ersetzten kann. Trotzdessen glaube ich, dass Neueinsteiger nicht einfach mal das Auflegen mit Vinyl erlernt und sich aneignen kann. Es gehört einfach mehr dazu, als nur eine Platte drauf zu legen und auf START/PLAY zu drücken.Vinyl ist und bleibt Kult <3
Was führt dich zu dieser Annahme!?
Die VHS Kassette war auch Teil der Geschichte und nu isse wech. Die DVD wird auch langsam verschwinden, da es nun BluRay gibt.
Aber das ist eine andere Baustelle und hat mit Vinyl nix zu tun. Ich habe gestern auch wieder 11 Vinylschätze bekommen und werde auch weiterhin welche kaufen.
Das Problem ist das immer mehr Labels nur noch alles auf mp3 produzieren.
Da ist kein Wunder das immer mehr Presswerke in Deutschland schliessen.
Abhilfe ist nur Audio 4 DJ, mehr kann man nicht machen.
Zyx in Wildeshausen presst wohl auch noch.pallas: lebt, RAND: lebt.
![]()