Stirbt Vinyl aus?

ich dachte eigentlich, wir wären so langsam am boden angekommen. sneakerpimp hat aber gezeigt, dass man das niveau im forum immer noch ein bisschen tiefer legen kann.
 
Nix!
Tiefer geht immer.
Naja Hauptsache die Musik steht nicht im Vordergrund, spricht für den Künstler an sich. :eek:
 
Ich gestehe meine Ausdrucksweise war etwas drastisch in der Wortwahl...
Dennoch spiegelt sie meine persönliche Meinung wieder !
Ob das Niveaulos ist mag jeder für sich entscheiden ;)
 
schon doof wenn man ne persönliche Meinung(die nur für mich selbst gilt) nicht von einer allgemeinen Aussage unterscheiden kann gelle...:rolleyes:
Für mich is damit das Thema hier auch erledigt wird mir dann doch zu kindisch...
 
Künstlerische Qualität kannst du ihm aber nicht absprechen.
Und genau darum geht es, das es mehr als arm ist wenn man seine Qualität dadurch definiert das man andere Techniken diffamiert.
 
Jetzt steigt mal nicht alle so drauf ein.
Er mag halt Platte lieber - kann ich absolut nachvollziehen, ich auch - der nächste dann CDs und wieder andere controller ...jedem das seine, ansonsten geht der Glaubenskrieg ewig!
 
Ist ja auch voll ok. Ich mag auch lieber Platte.
Geht hier aber um die "Diskriminierung" einzelner Techniken.
Legt ein DJ nicht "only Vinyl" auf, so ist er automatisch ein
Kommerzheini mit gammligen Controller in einer Kinderdiscothek
.. oder wie? :rolleyes::rolleyes:
 
na also whilo.. war das so schwer? :D

djf2.png
 
Auch nochmal für dich Whilo !
Ich gebe zu meine Aussage war drastisch ausgedrückt!
Wenn sich jemand dadurch diskriminiert fühlt okay sorry war nicht Absicht meines Beitrags!
Brauchst dich trotzdem nich so anstellen man kanns auch übertreiben! das gilt auch für den ein oder anderen der sich auf den Schlips getreten fühlt...
Ich kann sehr wohl zwischen jemandem der mit ner S4 ner Machine etc.. die *******e rockt unterscheiden und einem der auf ner Vestax Spin rumhämmert und trotzdem nix gebacken bekommt.Mit Kommerzheinis in der Kinderdisco meinte ich solche Typen die sich hinstellen und behaupten sie seien DJ aber den ganzen Abend nichts anderes machen als auf dem Sync Button rumzukloppen und trotzdem keine halbwegs ordentlichen Übergänge zustande bringen.
Und stellt euch vor ich bin auch schon öfter an nem CDJ 850 gestanden is einfach net mein Fall !
In diesem Sinne kommt maln bisschen runter ;)
 
Dieser Beitrag kling auch schon wieder anders als dein erstes Statement.
So wird auch ein Schuh draus und man kann beipflichten. Aber im ersten Beitrag lagst du voll auf unteren Niveau. (was ja nicht nur mir aufgefallen ist)
 
Dieser Beitrag kling auch schon wieder anders als dein erstes Statement.
So wird auch ein Schuh draus und man kann beipflichten. Aber im ersten Beitrag lagst du voll auf unteren Niveau. (was ja nicht nur mir aufgefallen ist)

Joa habn bisschen dolle vom Leder gezogen:d
hab aber ehrlich gesagt garnich mit ner derartigen Entrüstung eurerseits gerechnet,beim nächsten Mal drück ich mich verständlicher aus ;)
 
Was soll ich erst sagen gestern mal ebn 900 Euro fürn neuen Mischer rausgehaun :D
aber eh nochnie zuvor tat es mir sowenig leid :D
 
vinyl? aussterben? nie! und wenn ich mir n presswerk kaufe...wäre zwar umständlich ..aber eigentlich garnich mal so unpraktisch...
 

Ähnliche Themen

DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
985
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben