[Stream] Chilloutzone Radio

DeeJay Source

DeeJay Source

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2004
Beiträge
150
Reaktionen
2
Ort
Alterkülz
Chilloutzone Radio ist ein kleiner Internet Radio Sender der sich vorwiegend mit dem Progressive Trance beschäfftigt.

Aber auch andere Stile wie Techno und House werden hier nicht außer acht gelassen.

Gesendet wird jeden Tag von 18 - 22 Uhr

Natürlich gibt es auch jede Menge Speziale.

Klickt Hier drauf und ihr kommt direkt auf den Stream.
http://s1.global-streaming.de:16950/listen.pls

Die Seite zu dem Radio findet ihr unter www.chilloutzone.info

Schaut doch einfach mal vorbei ;)
 
Programm für den 09-01-2005

08:00 Uhr bis 21:00 Uhr Loop (Diverse Live-Sets von fürher und von heute)

21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Sunday Nightflights mit WorlTrance (Er spielt die neuesten und besten Tunes aus dem Progressive Trance Berreich.

Also schaltet ein: http://s1.global-streaming.de:16950/listen.pls
 
Hallo zusammen!

Wir haben uns als eines der wenigen Internetradios in Deutschland dazu entschlossen weiter zu machen! Aber da bei uns zur Zeit die Progressive- & Dutch-Trance-Dj´s ne leichte Überhand haben, bin ich nun dringend auf der Suche nach Dj´s anderer Richtungen der elektronischen Musik!

Egal ob Techno, House, Drum & Base, Goa, Elektro, Breakbeat.

Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch bei mir per PN oder E-Mail!!!

E
 

Neue Themen


Zurück
Oben