[Stream] SA | 26.04.2008 20 Uhr Nordside Story @ radioquintessenz.de

M

Marc O´Neil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2005
Beiträge
129
Reaktionen
3
Ort
Bietigheim-Bissingen
600x800.jpg


Nun ist es endlich soweit !
Wir präsentieren das erste Streamspecial „the neoworkz artists show“ aus der Serie „Nordside Story“
Unser Ziel ist es Euch bekannte Größen und Newcomer aus dem Norddeutschen Raum zu servieren. Es kann also ein heißer Sommer 2008 werden.

DEEJAY Dennis Diers
Dennis Diers spielt seit mittlerweile 10 Jahren regelmäßig mit der creme de la creme der nationalen und internationalen Dj sczene wie z.B. Sven Väth, Andre Galluzzi, Toni Rios, Dominik Eulberg, Karotte, Tiefschwarz, Turntablerockers, Moonbootica und allem was Rang und Namen hat.
Er ist Resident der Veranstaltungsreihen, Groove Boutiqe, Orange Clubbing und Love’n Light in Hannover sowie Disko Digital in Bremen, wo er regelmäßig das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Plattensammlung und zahlreichen eigenen Produktionen zur Extase treibt! Von der Eröffnung bis zur closing-party war er Resident des legendären H.de.M Hannover.
Freuen wir uns, ihn heute abend als Gast bei Radioquintessenz zu haben!
Für weitere Infos checkt www.myspace.com/dennisdiers

LIVEACT Axel Himmelmann
Axel Himmelmann ist ein Elektro-Live-Musiker, der ausschließlich Hardware Instrumente bei seinen Liveacts verwendet. Mit seinem Sound, der sich durch elektronische Beats von minimal bis maximal, gepaart mit düsteren Synthies und Vocals auszeichnet, hat er in den letzten Jahren zahlreiche Clubs, Medienkunstevents und Ausstellungen beschallt. So performte er schon im Fundbureau Hamburg, der Factory Hannover, DSign, Ting und zahlreichen anderen Clubs in Bremen, dem MenschMeerMedien Medienkunstfestival und verschiedenen Ausstellungen und Vernisaces, z. B. von Siko Ordner.
Für weitere Infos und Soundkostproben checkt www.myspace.com/axelhimmelmann

LIVEACT Station A3
Manuel Meyer aka Station A3 überzeugt durch seine zahlreichen Musik-Produktionen!
Der Sound, den er entwirft, gleicht einer Architektektur elektronischer Tanzmusik.. treibend , durdacht und sehr gefühlvoll.
Seit Jahren hat er sich seine eigene Fanbase im worldwideweb geschaffen,
was ihn nun dazu veranlasst, sein Studioproduzentendasein zu verlassen und seinen explosiven Sound live in Clubs zu performen..
Wir freuen uns ganz besonders, dass er heute mit einem ersten exklusiven Live Act in unserer Radioshow zu gast ist!
Für weitere Infos checkt www.myspace.com/stationa3

DEEJAY NicoTean
Wer Radio Quintessenz kennt, kennt auch NicoTean mit seinen Bexxtown Beats. Treibende minimalistische houseige Sounds haben uns schon viele wärmende verspielte Partynächte beschert.
Infos www.myspace.com/djnicotean

DEEJAY Mister flic
Er selbst nennt sich „der dicke Onkel“ und mag keine Leute die sich selbst zu ernst nehmen. Genau da fängt seine Art des Deejayings an. Verspielter verspulter minimaler Technosound.
Infos www.myspace.com/mrflic

Wir freuen uns auf dieses Special hier bei radioquintessenz.de

P.S Wir halten für dieses Special eine begrenzte Anzahl von VIP-Cards bereit. Wer also in der nähe von Bremen ist, sollte uns hier rechtzeitig bescheit geben, damit wir die Person bei Interesse auf die Gästeliste setzen können.


Tune in:
Tune in! 400 kbps Video und Audio Winamp
Tune in! 192kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player
Tune in! 48kbps Audio Winamp | Realplayer | Media Player

chat with us
 

Neue Themen


Zurück
Oben