Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso schade
das ist die mobile jukebox von medion und der war sehr teuer. hab ich erst seit 1 monat und der ist unverzichtbar für mich weil ich da die musik drauf hab! ich hab 2 davon und gerade beim neuen ist das passiert. der andere ist schon an die 3 jahre alt und da ist noch gar nix.
kann das noch schlimmer werden?
hast Du noch Garantie drauf ,wenn ja sage denen das ist auf einmal so aufgetretten und tausche Ihn um, ist zwar ein wenig gelogen aber immer noch besser als wieder einen neuen kaufen zu müssen.
achso schade
das ist die mobile jukebox von medion und der war sehr teuer. hab ich erst seit 1 monat und der ist unverzichtbar für mich weil ich da die musik drauf hab! ich hab 2 davon und gerade beim neuen ist das passiert. der andere ist schon an die 3 jahre alt und da ist noch gar nix.
kann das noch schlimmer werden?
ich hab schon mal einen handy bei medion eingeschickt und da wollen die 30 euro bearbeitungsgebür und wen das dan doch nicht ganz so klappt hab ich noch mehr ausgaben. ein neuer kostet bei ebay nur 60 euro weil er schon alt ist.
die haben vor 3 jahren mal 200 euro gekostet!!!
hab ich erst seit 1 monat
Also hast Du keine Garantie mehr drauf oder wie?
Nolasequence schrieb:Wenn ja zahlst Du keinen Cent.
bei medion [...] wollen die 30 euro bearbeitungsgebür
Ist mir neu das man bei Garantieanspruch noch draufzahln muss höre ich zum ersten mal.![]()
Also ich hatte auch schon ein Gerät von Medion ala Aldi und ich musste keinen Cent zahln deswegen höre ich das zum ersten mal, sogar ein Gerät was 20 Tage vor Ablauf der 24 Mo. Garantie den Po hochgerissen hat musste ich nichts zahln.
Aber na ja wenn man gerne Geld zahlt, notfalls würde ich mich bei der Verbraucher Zentrale Informieren.
Na dann du wirst schon das richtige machen.![]()
Keine Artikel mehr von Medion kaufen.