Streifen auf LCD-Display

G

Gast23347

Guest
ich habe auf meinen MP3-player auf ein mal senkrechte streifen weil er kurz in der sonne gelegen hat.

gehen die irgendwan/irgendwie wieder weg??? könnte das mit der zeit noch schlimmer werden???
 
Das Problem hatte ich auch einmal.
Das lag bei mir daran, dass ich wohl unsaubere MP3s drauf hatte. Nachdem ich diese gelöscht und saubere Dateien aufgespielt hatte, lief der Player wieder einwandfrei, und die Streifen waren verschwunden.

Wenn der Player aber in der Sonne gelegen hat, dann werden die Streifen nicht mehr weggehen, da das Display einen abbekommen hat.
 
achso schade :(

das ist die mobile jukebox von medion und der war sehr teuer. hab ich erst seit 1 monat und der ist unverzichtbar für mich weil ich da die musik drauf hab! ich hab 2 davon und gerade beim neuen ist das passiert. der andere ist schon an die 3 jahre alt und da ist noch gar nix.

kann das noch schlimmer werden?
 
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Geräte, da passiert gar nichts, und bei anderen geht das ganz schnell.
 
es ist doch nicht ganz so schlimm :D

ich hab das mal zwei stunden in den keller gelegt nachdem ich es bemerkt hate und es ist ein bischen zurück gegangen. erkennen tu ich alles. ist halt nur wen ich den titel in der liste auswähle das da ein paar streifen sind wen ich schnell runtergehe, aber ansonsten sieht man das gar nicht.
 
achso schade :(

das ist die mobile jukebox von medion und der war sehr teuer. hab ich erst seit 1 monat und der ist unverzichtbar für mich weil ich da die musik drauf hab! ich hab 2 davon und gerade beim neuen ist das passiert. der andere ist schon an die 3 jahre alt und da ist noch gar nix.

kann das noch schlimmer werden?

Der ist leider Gottes durch die Sonne beschädigt worden.
hast Du noch Garantie drauf ,wenn ja sage denen das ist auf einmal so aufgetretten und tausche Ihn um, ist zwar ein wenig gelogen aber immer noch besser als wieder einen neuen kaufen zu müssen.
 
hast Du noch Garantie drauf ,wenn ja sage denen das ist auf einmal so aufgetretten und tausche Ihn um, ist zwar ein wenig gelogen aber immer noch besser als wieder einen neuen kaufen zu müssen.

garantie ist keine mehr

ich hab schon mal einen handy bei medion eingeschickt und da wollen die 30 euro bearbeitungsgebür und wen das dan doch nicht ganz so klappt hab ich noch mehr ausgaben. ein neuer kostet bei ebay nur 60 euro weil er schon alt ist.
die haben vor 3 jahren mal 200 euro gekostet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
achso schade :(

das ist die mobile jukebox von medion und der war sehr teuer. hab ich erst seit 1 monat und der ist unverzichtbar für mich weil ich da die musik drauf hab! ich hab 2 davon und gerade beim neuen ist das passiert. der andere ist schon an die 3 jahre alt und da ist noch gar nix.

kann das noch schlimmer werden?

ich hab schon mal einen handy bei medion eingeschickt und da wollen die 30 euro bearbeitungsgebür und wen das dan doch nicht ganz so klappt hab ich noch mehr ausgaben. ein neuer kostet bei ebay nur 60 euro weil er schon alt ist.
die haben vor 3 jahren mal 200 euro gekostet!!!

Also hast Du keine Garantie mehr drauf oder wie? Wenn ja zahlst Du keinen Cent.

Sollte allerdings die Garantie bereits abgelaufen sein ist es üblich das Du dann aus eigner Tasche zahln musst.
Ich würde gucken ob Du eventuell nen neuen günst bei Ebay oder so bekommst den Die Reperatur bei alten Geräten hat meisten garkein Sinn da gerade MP3 player so günstig wie nie sind:)
 
Stellt das nicht nen Rechtsbruch da wenn Medion innerhalb der Garantiezeit "Bearbeitungsgebühren" verlangt!?
 
Naja! Das ist eben Medion :p

Du zahlst ja auch ned die Reperatur, aber eben die Bearbeitung des Vorfalls. Irgendwo müssen die die Kohle ja auch wieder reinholen, die sie bei den Verbraucherpreisen weniger verdienen!

Das ist wie bei einigen Banken und Krediten - Da steht auf der Werbung ein Zinssatz der nur realistisch ist bei hohem Einkommen. Und die Restschuldversicherung wird auch nicht erwähnt!

;)
 
:rolleyes:

Also ich hatte auch schon ein Gerät von Medion ala Aldi und ich musste keinen Cent zahln deswegen höre ich das zum ersten mal, sogar ein Gerät was 20 Tage vor Ablauf der 24 Mo. Garantie den Po hochgerissen hat musste ich nichts zahln.

Aber na ja wenn man gerne Geld zahlt, notfalls würde ich mich bei der Verbraucher Zentrale Informieren.;)
Na dann du wirst schon das richtige machen.:)
 
Ganz klare Kiste:

Keine Artikel mehr von Medion kaufen.

Davon abgesehen, ist eh viel Schrott dabei. Das ist wörtlich gemeint und bezieht sich nicht auf die Unnützigkeit.
 
ich werde einfach mal sehen wie lange das display noch geht, solange man noch alles lesen kann benutze ich ihn noch, dan kann ich immer noch einen neuen kaufen.
 
Keine Artikel mehr von Medion kaufen.

also ich hab noch nie einen besseren mp3-player gesehen, man kann alles einfach nur draufhauen und er ordnet alles nach den ID3-tag nach interpreten, genre, alben usw.

eine 20 GB festplatte ist auch mehr als genug für mich als Dj und wie schon gesagt hab ich den einen der noch ganz ist schon 3 jahre

und er bringt super sound qualität!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben