Stress bewätigung bei Liebeskummer?

Mein Senf:

Als erstes will ich dir den Tip geben dich RAR zu machen !
(wenns denn geht)

Ansonsten kann ich dir von einem oben gegebenen Tip eher abraten:
Geh NICHT ordentlich einen saufen (vermutlich hast dus schon getan was auch egal ist :D )

Ich selbst hatte eine riesen Shice am Laufen vor 2 jahren die ich hier nicht näher beschreiben will weil es den post sprengen würde.
Jedoch hab ich auch auf die 6-wochen-Becks Therapie gesetzt und es macht
überhaupt nichts besser !

Das einzige was hilft ist Zeit / manchmal sehr viel davon...

Kopf obenhalten - Kopfhörer aufsetzten - Teller drehen !

Gruss und halt die ohren steiff !

manu
 
wenns nur becks gewesen wäre aber ich hab das gestern mal mit dem sport versucht und es ging ganz gut bin halbe stunde gelaufen und war total vertig anschliueßend bin ich noch arbeiten gegangen und heute haben wa unseren corsa aufgeladen und sind zur rennstrecke bei 200 mit nen a corsa hast du keine zeit zum nach denken das war gut und hat richtig geholfen aufjedenfall danke ich erst mal allen hier
 
200 mit nem A corsa ?!? ;)

den will ich aber mal sehen, bild pls ;)
 
is nen recht starker motor drinn aber sagen wir mal so alles raus bissel heir bissel da und das haut hin aber egal is kein auto thema hier kann euch aber versichern ihn gibs
 
s-tek schrieb:
sorry thomas, aber jetzt mus ich mal was sagen:
dem armen eule gehts bestimmt schon ohne deine verarsche dreckig genug! :rolleyes:

Ohne jetzt jemandem vor die Füsse zu treten, ich fands lustig :D
Und um es sich mal wieder mit allen hier zu versauen...
...eine andere Frau, ist wirklich eine Lösung.

Allerdings in Eule s Fall würd ich sagen, ..
...nimm dir eine Woche Urlaub; Fahr irgendwohin ( allein );
Denk drüber nach, Meditier und die Lösung kommt von ganz allein.
Das Verdrängen und aufschieben bringt doch nichts. Stell dich deinem
Problem. Nach der einen Woche bist bestimmt auch Tatkräftiger.
( Kannst auch mit nem Wochenende probieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch ;) ich mache die gleiche situation seit 3 Monaten durch und ich werd deswegen bald der nächste Arnold so wie ich trainieren gehe ^^

Join Now ! die Selbsthilfegrp die "Harten Jungs" !
 
RenDhark schrieb:
Kopf hoch ;) ich mache die gleiche situation seit 3 Monaten durch und ich werd deswegen bald der nächste Arnold so wie ich trainieren gehe ^^

Join Now ! die Selbsthilfegrp die "Harten Jungs" !

Erinnert mich ein wenig an "Fightclub".
 

Neue Themen


Zurück
Oben