Strom fürs komplete DJ-LJ-PA Equipment

hallo!
danke an allen für die infos,aber ich selber lasse lieber die finger von den adaptern,falls man noch davor eine absicherung machen muss,zumahl ich mich auch nicht besonders gut mit strom auskenne und auch mit meinem herz seit ca. 3 jahren probleme habe.
einen Stromschlag kann man aber nie ausschliessen ,dass man mal einen abbekommt,hatte ich selbst schon erlebt an meiner alten nebelmaschine,wurde danach sofort endsorgt. :(

werde mir dann lieber einen 16A Cee 19`stromverteiler mit Fi und Anzeigen kaufen;)

mfg,DJ Popeye:)
 
Hi
ich hätte auch noch mal eine frage zu den Verteilern selbst
also wie viel watt man bei welchem Adaper rausholen kann

also bei einem CEE 16A Adapter auf 3 schucko welche alle mit 16A abgesichert sind kann ich dann an jeder Schuko Steckdose 3680 Watt beslasten ?

und bei einem CEE 32 A Adapter auf 6 Schuko welche auch alle mit 16A abgesichert sind
kann ich dann auch an jeder Steckdose 3680 Watt belasten?
 
Rechne nicht mit mehr als 3kW pro Phase 16A, sonst fängst du dir eher noch Probleme ein.
Ist auch einfacher zu rechnen: 9kW für die CEE 16A und 18 für die 32A.
(Entsprechende UVs vorausgesetzt!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben