Stromae Alors on Danse Remix gesucht..

G

Gast43615

Guest
Hallo miteinander,

ich suche ne gewissen Remix von Stromae Alors on danse, bei dem auf Deutsch gesungen wird. hab schon einen bei youtube gesichtet der war es leider nicht.

Danke schon mal im vorraus!!

MFG
 
Keine Ahnung aber ich muss gestehen, ich fahr voll auf das Original ab.
Beim nächsten Mal aber bitte das richtig sub aka ID-board nutzen, danke.
 
Check mal BASS ILL EURO auf Youtube ab!

DJ Passion hat das ding gemacht...zusammen mitm Showy von den Massiven Tönen (oder auch zusammen bekannt als Bass Ill Euro)
 
Finde den Original Track am besten. Ich weiss auch nicht was das Lied hat, damit es soviele toll finden. Aber es rockt einfach irgw. :O

strange... :)
 
hmmmm.. ich habe einen Mix, bei dem die erste Strophe auf Deutsch ist. Aber leider keinen Plan wie der heißt. - Steht nur "remix" dabei... :( wenn ich`s wo im Netz finde, bringe ich den Link ...

Edit:
Gerade nochmal reingehört. Ist irgendwas mit "Stromae feat. Mister Santos" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den... nur dass meiner bissel länger geht...
aber weiss ja nicht ob das der ist, den der TE sucht.
 
irgendwas neues gefunden? ich such immer noch diesen remix bei dem ne deutsche frauenstimme (mit frz. akzent) dazurappt hört sich bissel nach kitty kat an isses aber wohl net. vielleicht kann mir jemand helfen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben