Stufen-Abschlussparty Organisation

Ohh sorry hab voll überlesen das du das schon hattest.
 
Hi, ich komme zufällig auch aus Unna, welche Schule war/ist das?
Welcher Flugplatz, und sag mal wie das mit dem bürokratischen etc. alles läuft, wir wollen bald auch ne Party veranstalten.....
 
Willkommen Buckswope !

Also ich bin auf dem GSG und das ist der Segelflugplatz in Derne bei Kamen, der zwischen Heeren und Kamen.
Also ich kümmer mich um das Bürokratische erst so Februar/März wenn ich die Orga-Crew zusammen hab.
Kann dann sicherlich mehr berichten.

@ topic:

So, Neujahr hab ich erstmal selber gemerkt, dass leicht bis schwer Angetrunkene Mitgröl-Musik brauchen uj gut drauf zu bleiben, also werde ich meinen Plan nochmal ändern und etwas früher versuchen mal etwas House zu mischen um eine einigermaßen positive Resonanz zu haben :) .
Ach ja, nen paar Bootlegs leg ich mir auch zu, dass ist nach Mitgröl-Musik noch das beste um die Stimmung zu heben.
Ach ja, mir ist aufgefallen, dass sich eher die Junges betrineken und die Mädels eher versuchen klar zu bleiben und deswegen stimm ich nachher die Musik wohl eher in Richtung Black ;D ...

GreetZ, RubyDub
 

Neue Themen


Zurück
Oben