Stuttgart?

besteht wohl die möglichkeit diesen thread wieder aufleben zu lassen?:confused:
 
bin alt. mach nur party mit alten für alte :d
nächstes jahr vielleicht wieder was öffentliches, sonst nur geschlossene, weil einfach viel gemütlicher und entspannter.
 
Bin gemäß Birthday-Date auch alt. Kanns gar nicht glauben.
Is schon ne weile her, als ich 242 gehört habe...
Werd mal wieder die CD's rauskramen.
Tja, dann alter ich jetzt halt weiter, Alder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dance, Handsup aber auch House & Electro :d
 
Hey Leute,

wohne seit kurzem auch in Stuttgart und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen! Lege selbst hauptsächlich Electro House, gerne aber auch Tech-House und Minimal auf. Falls mal einer Bock hat mir ein paar Clubs jenseits der Theo zu zeigen oder vielleicht mal DJ-mäßig was zu starten, immer gerne melden!!

Grüße, Morty S.

PS: Bei Interesse an meinem Sound --> myspace.com/mortyyy
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben