[Other] Such ein Lied eher richtung Chillout

H

Housebesucher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Apr 2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hey,

hab heute ein wirklich gutes lied im Radio gehört nur liefert Shazam leider kein Ergebnis :(
Deswegen hoffe ich mal dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ein kleine Hörprobe habe ich auch.
Und falls jemand das Lied kennt würde ich mich auch über ähnliche Lieder oder Künstler freuen.

http://www42.zippyshare.com/v/85773781/file.html

Gruß
 
Danke für die Antwort aber Hemmann kenn ich schon und finde sein Stil doch etwas anderst :)
Aber normalerweiße sollte ich fähig sein selbst ähnliche Künstler zu finden falls jemand das Lied kenn würde.
Vielleicht findet Shazam es auch irgendwann einmal mit einem Update.
Red schon wieder so viel... trotzdem danke für die Antwort :)
 
von Kollektiv Turmstraße dürften manche noch ähnlich klingen, aber ich nehm mal an, dass du die natürlich auch kennst.
 
erraten :)
aber da find ich kommen die schon eher ran
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben