[House] Suche 1 Housiger Track (Jamie Jones style) mit Hörbeispiel

M

Muki & STYLE

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hy Freunde,

Suche den ersten Track dieses mixes, habe schon bei Beatport und Decks unter dem Titel: "Open up your mind" gesucht aber nichts gefunden. Könnt Ihr mir helfen?

http://soundcloud.com/mohammed-sheikh

Danke,

Gruss
Muki
 
G

Gast401

Guest
Mein Handy zeigt

Let's go Back von Kraak & Smaak an.

Und das Youtube Beispiel was mir rausgesucht wurde passt. ;-)
 
M

Muki & STYLE

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hey cool! was hast Du den für eine APP. Habe mit Shazam probiert aber nichts gefunden ;-)
 
G

Gast401

Guest
Ich benutze auf meinem Desire HD das App Soundhound

Das kennt irgendwie alles. Man kann auch Lieder selber hinzufügen. Aber weiß nicht wie das geht. :D Bin mir nicht sicher aber falls du nen iPhone hast guck einfach mal im Appstore.

Es gibt 3 Apps. Soundhound, soundhoundmit soner 8. Und Hound.

Ich finde es aufjedenfall umfangreicher. Weil es kennt auch mashups komischerweise. Und die gesamte Undergroundszene kanste damit auch erkunden.
Was ich damals von Shazam nicht behaupten kann. Habe das mit nem Kumpel getestet und Soundhound hat von 50 liedern 45 erkannt. und shazam 19. Weil es überwiegend Remixe waren die kaum einer kennt. weil sie nie veröffentlicht wurden sind oder sonste was. ;-)

So lange rede kurzer Sinn..
Viel Spaß damit. :)
 
ptrkstar

ptrkstar

Tellerwäscher
Mitglied seit
Jun 2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
nein tuts nicht :eek:
Soundhound ist schon gut, wenn nicht das beste was die Musikerkennung zu bieten hat, aber ich hab hier noch ne ganz Liste von Tracks bei der Soundhound auch versagt...
 
 
Oben