Suche 2direktgetriebene Tt´s!

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Suche 2 dirktgetriebene Tt´s! wenn ihr also mir ein Angebot machen könnt schreibt an U60311@web.de! Freu mich auf eure Angebote!!
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
SEIT WANN IS DAS HIER EIN BIETE / SUCHE FORUM? :fuckya:

Oder was meint ihr ???
Editiert von Dj-Sayonara am 29.07.01 @ 14:14 h
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
[GLOW=red,2]!!!Stimmt!!![/GLOW]

Hab aber leider keine Direkt TT's für dich!!! Äätschi!!! ;-) Meine Technics kriegste nie im Leben!!! Und meine Gemini PT-1000'er auch nich!!! Die geb ich nich her!!! Aber irgendeiner hat sicher was für dich!!!

MfG Sayonara  :fuckya:
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Deine Technics will ich gar net :fuckya: :fuckya: :fuckya:
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Dann hol dir doch billige Reloop TT's und freu dich an der SCHEIß Qualität. Passt zumindest vom Charakter her zu dir!!!

   :fuckya: :fuckya: :fuckya: :fuckya: :fuckya:
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*hähä* ich hätt 2 Reloop RP 2000 herzugeben !um 870 Märker !
*hihi*
Ansonsten kann ich dir die Gemini PT 2400 oder PT 2410 empfehlen !!!!!
DaZe
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Man können diese Typen, die noch nicht einmal die Zeit zum Anmelden hier haben, aber auf Dauer stressen! Bitte wenn er keine Technics haben will? Soll er doch am besten No-Name Teile kaufen oder besser nen ganzen Bau-Satz! ARSCHLOCH :fuckya:

Mfg an alle außer den Guest :gun: Sayonara
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
@Sayonara:

Gehts noch ? Wenn der erste Eindruck für Gäste ist das Sie hier mehr als unhöflich angemacht werden, werden sie sich bestimmt nicht registrieren. Immerhin Turntablism als Gast für ein Suche / Biete Forum für Plattenspieler zu halten kann man ja irgendwo verstehen, sowas passiert halt und deswegen sich so aufzuregen.. naja..

Bye
Andi
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Aber so a Suche/Biete Forum währ doch was !immerhin müssten dann nicht immer unsinnig neue Postings im Mixery und Turntablism geschrieben werden von wegen : Suche neuen Mixer !Das gäbe dann ne kleine Tauschbörse !
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Aber ich verkauf eh mein ganzes Set weil ich ein neues will !nur das geb ich unter 1750 DM ned her !
DaZe
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
Tschuldigung!

Dann soll der mich aber auch nicht so dumm anmachen! Man kann auch ganz normal miteinander reden! Naja Biete / Suche wäre ja ne ganz neue Variante aber könnte man ja mal vorschlagen! Oder?

;-) MfG Sayonara ;-)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Fred ?!? Wie wärs ?!? Machst uns ein Suche/Biete ?!?
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
*mitkleinenkinderaugenanschau*
DaZe
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
@DaZe

Ich helf dir!

Bitte, Bitte, Bitte, Bitte ,Bitte, Bitte, Bitte ,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte...
*mitbettelndemschmollmundundgroßenAugenschauh*
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Da haben die Kollegen recht! Das ist so ziemlich das einzige, was im DF noch fehlt. Würde ich dann aber nach Hardware (Mixer, TTs) und Software (Platten) gliedern, so dass man hier in einem Thread Platten auch versteigern könnte (für den, der eBay nicht mag (nämlich meine Wenigkeit :splat: )).
Dann müsste es aber auch eine Abschließenfunktion geben - wenn das Produkt verkauft ist, muss ja nicht weiter gehandelt werden. Und am besten wäre es, wenn sich abgeschlossene Beiträge dann auch eine Woche später von alleine löschen, damit das Subforum dann nicht überquillt.

JohnD.
Editiert von JohnD am 06.08.01 @ 11:39 h
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
[move]Suche/biete  [/move]



[move]bitte,bitte,bitte!!!!!!!![/move]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
John hat recht so sollte es ungefähr sein !!!!!!

SUCHE/BIETE !!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Oben