suche ähnliche künstler/tracks (dnb)

Erinnert mich ein bißchen an Sub Focus - Timewarp. Meinst du sowas?
 
sub focus hat einige gute tracks, das entfernt sich aber meiner meinung nach immer weiter von dnb. nich dass das schlecht sei, ich finds sehr gut, wenn künstler ihr talent nicht auf eine richtung beschränken. aber mir gings jetz mehr drum, meine dnb-sammlung in diese richtung zu stärken ;)
dj fresh war ein klasse tipp!!
 
hey, high contrast kannte ich schon und c&s + plan b auch. die hatten nochn anderen track, der auch geil war, komm nur nich mehr aufn namen ^^ gabs glaube leider auch nicht auf vinyl..
aber dankedanke, ihr trefft ziemlich meinen geschmack :)
weitere ideen?
 
ne, der track hieß 'no good'.
ltj bukem und konsorten sind auch genial, aber davon habich schon bisschen was. primär dann mehr was, was anfang vom thread stand :)
 
state of mind kenn ich, hab die collison ep mit noisia, bse und state of mind zuhause stehn :)

weitere artists?
 
hmmm

Ram Trilogy
Chase & Status
Body & Soul
Tantrum Desire
Drumsound & Bassline Smith
Nero
Netsky
London Elektricity
Metrik
Audio
B Complex

jetzt hast ein bisschen was zum durchsuchen ;) und für mehr hab ich keine lust atm.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben