Suche Alter Ego-Rocker verarschung!

Loomit

Loomit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2005
Beiträge
113
Reaktionen
5
Hey,
suche einen Track der von Phil Fuldaer gespielt wurde.
Das Lied ähnelt dem "Roman Flügel - Geht's noch" Track,
in der Mitte ist ein Break wo kurz das Gepfeife von "Alter Ego - Rocker"
zu hören ist, danach eine Männerstimme die sagt: "Halt doch endlich mal dein Maul" und das Lied geht normal weiter................
Wer kennt denn Track?
 
Das "Halt doch endlich mal Dein Maul" bezieht sich aber auf ein verwurstetes Sample irgendeines Pop-Songs auf Gitarrenbasis!

Der Track wurde auch von den Grooverebels im 3001 gespielt.
 
Meiner Meinung wird da schon die"Rocker" Melodie gemeint. Würde für mich auch am meisten sin machen.....da das leid ja wirklich bis zum Erbrechen gespielt wurde.
An dem Abend wo Phil Fuldner denn Track gespielt hat war es die Geburtstags Party vom Deekay von den Grooverebels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ein Lied von den GroveRebells selbst!

Gibt es aber bald zu kaufen bei webrecords
Mir gefällts nich so recht aber hier mal die email Ankündigung:

Zero Member - Remix EP…schon lange erwartet, nun exklusiv bei
web-records.com erhältlich. Die Elektro-Neuauflage der Members
of Mayday-Hymne "Sonic Empire" und "Don´t Care", Monster-
Bootleg des beliebten "The Beatsteaks"-Tracks, mit Anleihen bei
Roman Flügel. Läuft bereits auf Heavy Rotation im 50 Grad, der
Homebase der Rebellen und ist momentan der Geheimtip für alle
Freunde von Electro-Bootlegs...ANHÖREN & KAUFEN !!!


Naja, viel Spass damit!
Das Zitat is wohl von den Beatsteaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du Dir jetzt das Sample anhörst, dann wirst Du merken, dass der Satz "Halt doch endlich mal Dein Maul" direkt nach einem kurzen Sample der Beatsteaks kommt...

:D

Warum sollten Sie auch Alter ego verarschen, wenn Sie bei Flügel kopieren?
 
Super Danke, ist schon sehr von Flügel kopiert, aber finden Track trotzdem richtig geil!

Ob mit dem "...Halts maul" jetzt "Rocker" oder das von den Beatsteaks gemeint ist, kann man glaube ich kaum sagen. Würde wie schon gesagt bei Rocker mehr sinn machen. Damit sagen sie ja nicht das, dass Lied schlecht ist. Sondern einfach das es ihnen dabei wie mir geht und denn Track einfach nicht mehr hören können!
 
also Rocker wurde vor 1-2 Jahren richtig totgespielt, aber ich finde, inzwischen kann man sich den Track wieder anhören ;)
zumindest, ohne total genervt zu sein...
 
Vater Unser schrieb:
also Rocker wurde vor 1-2 Jahren richtig totgespielt, aber ich finde, inzwischen kann man sich den Track wieder anhören ;)
zumindest, ohne total genervt zu sein...

dito ;)
is ja im grunde auch n geiler track gewesen, wenn man mal von den wirklich schlechten remixen absieht, die da noch kamen...ich hab zum glück noch die orginal "one-sided"vinyl, dies nur 1000mal gab :D
 
Also ich fand den Dub-Mix ganz geil und den Vom Prydz konnte zumindest jeder House-Jock in sein Set einzubaun ohne vermöblet zu werden.
 
naja hat mit rocker iwie nix zu tun, wohl eher mit Gehts noch^^

edit: Ahja jetz hör ich auch rocker, aber nur ganz kurz die mello ab 9:13

edit 2: aso , haha kenne diese verarsche nicht, ich depp merk jetzt erst das die das sein könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klein doch die Welt ist...!

Witzig ist das hier auf mein Thread mit einem Youtube link geopstest wird, von ner Party auf der ich selbst war.

@ Squere: Bin mir nicht ganz sicher was du mir hiermit sagen möchtest. Ich denke in meinem ersten Post wurde der Track schon sehr genau beschrieben.

Grüße
 
sry aber wie heisstn jetzt das lied mit den vocals ganz am ende?

Steht hier bestimmt shcon, aber weiss nicht welches ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben