Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Angabe auch etwas verwirrend.
Also ein 3,5mm Klinkenstecker, dieser soll gewinkelt sein und an dessen Ende soll man eine große Klinke dranschrauben können?
Was muss daran noch gelötet werden?
@ audio_anarchy:Ich verstehe es so das er einen 3,5er Winkelklinkenstecker zu löten und Gewinde um einen passenden Adapter auf 6,3 draufzuschrauben sucht wie es an vielen Kopfhörern dran ist
So ein Stecker mit Gewinde für den 6,3er adapter![]()
Neutrik NTP3 RC-B
Neutrik NTP3 RC-B: 3,5mm Winkel-Klinke male stereo, mit 2 teiligem Gehäuse, Schraubtülle und original Neutrik Zugentlastung; mit Goldkontakten; Tülle schwarzwww.thomann.de
Na warum wohl? Wenn ich nur nen 6,3er brauchen würde, käme auch nur ein 6,3er dran!Ah, ja das macht Sinn.
Also einen 3,5mm Kopfhörerklinkenstecker zum Schrauben mit Winkel dran.
Der Adapter hat mich verwirrt.
Nö, hab ich noch nicht gesehen.
Aber warum dann nicht gleich einen "großen" Winkelstecker dranlöten wenn man schon dabei ist?
Klasse!Ich kenn die zum löten nur gerade
Guck mal bei Conrad
Das ist rausgekommen und stellt meinen Vorschlag dar.
Die Klinkenbuchse lege ich dann neben den Mixer, damit kann das Kopfhörerkabel gerade liegen.
Leider ist das immer noch kein gewinkelter 3,5mm Stecker mit Schraubgewinde.
Hier würde ich das gleiche Kabel nochmal bauen eben mit dem gewinkelten 3,5er Stecker vorne dran.
![]()
Das Kabel ist ein Cordial CMK 222 flex bk (da hatte ich noch nen Meter übrig).Ich würde mir eine Klinkenverlängerung mit Winkelstecker bauen und den "Adapter" / Buchse dann mit geeigneter Kabellänge an einen sicheren Ort verbauen.
Große Klinke verriegelt ja, da muss man nichts mehr schrauben.
Gute Idee eigentlich... Schätze ich werd mir so ein Kabel gleich mal bauen, nur noch flux die Teile bestellt und über Weihnachten fertig gebruzzelt...