Suche Coverversion von "Out of Touch"

P

PizzaPooch

Power-User
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
269
Reaktionen
3
*klopf klopf* :)
Ich suche mal wieder ein Lied.
Und zwar reiht es sich wohl in der Sparte (Progressive) Trance ein und ist eine Cover-Version von Hall & Oates' Out of Touch.

Da ich das Original schon sehr sehr geil finde, muß ich natürlich die Coverversion auch haben. Leider finde ich sie in keinem Onlineshop :(
Ist das Lied noch ne Promo oder ist das unter einem anderen Namen herausgekommen?

Tippe mal darauf, dass es neuer ist, da es letztens erst in der Disco lief.

Würde mich über ne Antwort freuen.
THX im Voraus...

Pipo

edit:
Die Dave Armstrong Version - Out of Time hört sich so an. Weiß nicht mehr genau ob die das ist, weil die etwas zu housig ist.
Falls es von dem Lied doch ne neue Version geben sollte, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Ich find die Coverversion auch total geil ! Groovt wie Hölle ! :D

Gefunden auf der CD "Ministry of Sound - The Annual 2005"
Interpret: Dave Armstrong
Titel: Out Of Touch

Ich hoffe damit geholfen zu haben, oder gibt es da noch eine andere Version ??? :rolleyes:

Erscheinungsdatum: 01 November 2004 (also noch backfrisch !)

hAVE fUN aND eNJOY !
gREETINGS fROM
KleinerPaul
:cool:
 
Ja, das ist die Version die ich suche.
Gibt wohl keine andere mehr.

Hoffentlich wird die bald verfügbar. Im Internet ist die irgendwie net zu haben (noch nicht im Shop, schon vergriffen, etc...)

Aber danke nochmal für den Hinweis! Bin aber gar kein CD-Fan (habe zwar viele, aber das waren alte Zeiten *g*), glaube aber laut Track-List, dass es ein guter Sampler ist.

mfg
Pipo
 
Doch es gibt noch eine Version von Uniting Nations. Finde ich persönlich besser. Die Version von Dave Armstrong heißt übrigens Out Of Time. :D
 
Genau...Die vom Armstrong heißt "Out of time"...So steht es zumindest auf meiner Promo, die schon ca. ein halbes Jahr alt ist...

Deswegen verstehe ich nicht, warum es die in Online-Shops nicht gibt?!?

Ich hab die ganz normal in einem Plattenladen gekauft...
 
die scheibe muß es schon geben, hab sie neulich in einem onlineshop gehört (und sehr schlecht bewertet) ;)
uniting nations
out of touch*rmx

dave armstrong & ingrid hakans
out of time

beides eben bei web records gefunden, suchbegriff "out of"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Out Of Time gibt es seit Mai und wurde nur auf Eyezcream Records veröffentlicht. Die Uniting Nations haben diesen Gedanken aufgegriffne und mit dem Strip-Poker Video nun salonfähig gemacht. Würde dir die Out Of Time empfehlen, hier hat die im Sommer schon ordentlich die Leute nach vorne gebracht, aber der wirklich Durchbruch gelang erst mit dem Strip-Poker Video ;) . Meiner Meinung nach zu ausgelutscht, aber für die Classic-Kiste ganz ok.
 
Also ich leg sie garnicht mehr auf, weil ich sie zu langweilig finde...

Aber ich finde, dass es eine schöne Nummer ist, die man zuHouse anhören kann!
 
Von dem Song sind mir 3 Versionen bekannt. Eine von Dave Armstrong, eine von Uniting Nations und (noch nicht genannt) ein von Up Top. Such dir eine aus.

Aber hier stellt sich bei mir ne Frage. Wenn Dave Armstrong ne Platte an den Start bringt, gibt es oft auch andere Versionen davon. Das war bei "Make your move" auch so. Da kam dann Junior Jack mit Stupiddisco. Klaut der Dave alles oder wird er immer bestohlen? Kann sich hier wer dazu äußern
 
Ich glaube nicht, dass Dave alleine "klaut"...

Schließlich haben sowohl er, als auch JJ einfach nur dasselbe Sample benutzt, dass irgendwann in den Siebzigern entstanden ist. Wusste auch mal, von wem das ist, fällt mir aber grad nicht ein.

Die Tatsache, dass "Stupidisco" zeitlich einiges später erschienen ist, als "Make Your Move", lässt darauf schließen, dass (mit Deinen Worten ausgedrückt) JJ von DA "geklaut" hat...
 
t.i.m. schrieb:
Ich glaube nicht, dass Dave alleine "klaut"...

Schließlich haben sowohl er, als auch JJ einfach nur dasselbe Sample benutzt, dass irgendwann in den Siebzigern entstanden ist. Wusste auch mal, von wem das ist, fällt mir aber grad nicht ein.

Das war von The Pointer Sisters - Dare Me
 

Neue Themen


Zurück
Oben