suche deep minimal kickin music (samples included)

M

m5r

plattenspieler
Dabei seit
8 Apr 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
blackmoor
dies sind ausschnitte von livesets von dj camea und treplec...







falls jmd eine kennt bitte bescheid sagen!
GRACIAS
 
Der letzte Track is : someone else + mistake - rip it cookie muenster - Found 001
 


und



habe ich schon oft gehört, komm aber gerade absolut nicht drauf. Vom Style her könnten sie auf Trapez oder Morris/Audio released worden sein - falls das weiterhilft...

Mensch jetzt will ich aber auch wissen von wem die tracks sind. Gerade treplec3 ist genial!
 
Sorry, gerade keine Zeit meine Platten durchzuhören und bin mir auch nicht 100%ig sicher, dass die Scheiben auch habe. Behalts aber auf jeden Fall im Auge.

Gruß

MNS
 
Hallo!
Ich kann Euch auch nicht genau sagen, wer das ist. Zum Suchen / Herumstochern aber: vom Artist/Act würde ich auf Akufen (oder halt diese Richtung) tippen.
Auf meinen Trapez Morris/Audio ists jedenfalls nicht drauf.

Grüße Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben