Suche die absoluten House Music Klassiker!

Ich würde dir hier überhaupt nichts mehr empfehlen.
Klassiker mit Discogesülze verwechseln .. sich aber über andere DJs belustigen.
Tracklist-Hunter
 
Ŝtef;6347775 schrieb:
Crystal Waters - Gypsy Woman

und natürlich:

Scared Of Me von Fedde Le Grand :d

Super danke =)


Hammer! Ich würde die ganzen bis jetzt genannten tracks eigentlich eher klassische house schublade stecken aber hier werde ich mal wieder eines besseren belehrt naja egal auf jeden fall such ich genau die stilrichtung von house musik
 
Super danke =)



Hammer! Ich würde die ganzen bis jetzt genannten tracks eigentlich eher klassische house schublade stecken aber hier werde ich mal wieder eines besseren belehrt naja egal auf jeden fall such ich genau die stilrichtung von house musik

Das Suchen und Finden seiner Tracks macht 90 Prozent der Arbeit eines DJs aus... also mach dich mal allein auf die Socken... Maaaaaann.

Wie Whilo schon schrieb: sich über Andere lustig machen und selbst nix auf die Reihe bekommen... ham wir hier ja gerne.

;)
 
Wenn Klassiker, dann dürfen doch die nicht fehlen:

z.B.
George Morel - Let's Groove '94
Jadee - Plastic Dreams'93

Suchen müsst ihr selbst, wer's kennt der hat's eh!

Sorry, aber mit vielen was hier noch angeboten wird, kann ich House-Klassiker nicht verbinden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mood II Swing - Lets Move

Losoul - Open Door

Moodyman - Dem young Sconies
 
DJ Hell - My Definition Of House
von 1992 plus geiles Video :D
 
traxx rauf. dj international runter. bei dance mania abgebogen. kurz bei strictly rhythm zum aufwärmen angehalten. dann bei relief weiter. anschließend mit roulé im kreis gedreht. um bei crydamoure seinen letzten hobel zu lassen.

und das wäre erst der anfang der reise....
 

Neue Themen


Zurück
Oben