Suche dieses Slipmat!

N

Nynjy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Guten Abend,

kann mir wer sagen wo man dieses Slipmat herbekommt, ich kann es nirgendswo finden :



Uploaded with ImageShack.us
 
Ist wahrscheinlich schon alt und gibts nirgends mehr.
 
musste ma in paar Online-Shops suchen! Aber wie schon mein Vorposter sagte, sind die denke ich wohl schon länger aus dem Programm! Vielleicht noch bei Auktionshäusern, aber eher sehr sehr selten!
 
Notfalls (wenn man es wirklich gerne haben möchte :)) selbst nachdesignen und drucken lassen.

Von den Kosten her warscheinlich günstiger als wenn man es kauft und auch nicht wirklich schwierig zu machen.

Technics-Schriftzug + irgendein Grafik-Programm + einen Mittag Zeit... fertig :)
 
Notfalls (wenn man es wirklich gerne haben möchte :)) selbst nachdesignen und drucken lassen.

Von den Kosten her warscheinlich günstiger als wenn man es kauft und auch nicht wirklich schwierig zu machen.

Technics-Schriftzug + irgendein Grafik-Programm + einen Mittag Zeit... fertig :)

hmm glaube nicht, dass es so einfach ist! Technics ist ein eingetragenes Markenzeichen; Copyright und darf dann eigentlich selber nicht vervielfältigt werden! Aber naja WER kontrolliert das schon ...
 

Zurück
Oben