Suche Discodauerbrenner (Espana ???)

S

SL45Liebhaber

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich verzweifle bald,

seit einiger Zeit höre ich in den Disco's und Club's dieser Stadt(Berlin) ständig diesen hammergeilen Track.

Zum Track:

der Track an sich hat anfangs wenig Melodie - ein Gehämmer vom feinsten und auch schön tief und brummig...

und diese Basshämmerei wird immer wieder von einer recht hellen Frauenstimmte durchbrochen, sie singt aber nichts, sondern man hört nur einen Vocal... und zwar "Espana" !!!

Der Song geht eigentlich so weiter, später kommt noch mehr Melodik ins Spiel - bleibt aber sehr basslastig

Wie gesagt, ich höre es sehr oft - aber niemand konnte mir bisher sagen, von wem es ist. Könnt Ihr ???

Ich bitte euch :)
Danke im Voraus

Gruß
SL 45

Frag den DJ ??? mir sagts jetzt so direkt nichts ...

Aber der DJ wirds dir bestimmt sagen können ...

hoffe ich für ihn *g*

Hey kaype, ob du es glauben willst oder nicht. Der wusste es nicht !!!

Ich konnts selber kaum glauben, warum er was auflegt - was er nichtmal kennt... Er meinte, er hat die Platte mal irgendwo gefunden und das wars dann...

son Mist...

Ich muss wissen, von wem das ist :)

ich suche auch dieses lied hast du es schon gefunden???Espana Espana :) :) :)

habe das lied espana!!!:)

herrje, ich würd es ja gern ma anhören, ihr macht einem ja den mund wässrig ;)

von wem isses denn nun, und wie heisst es ?

Er meinte, er hat die Platte mal irgendwo gefunden und das wars dann...

Das sind die DJ`s, die dann immer das coolste und neuste haben wollen und es spielen, aber nicht mit den anderen teilen wollen! total albern! :mad:

Plustig122 schrieb:
Das sind die DJ`s, die dann immer das coolste und neuste haben wollen und es spielen, aber nicht mit den anderen teilen wollen! total albern! :mad:

Wieso das denn?! Kenne auch viele meiner Scheiben nicht, selbst wenn ein Name drauf steht. Und wenn dann noch dazu kommt, dass auf der Scheibe nichts steht oder zum Beispiel nur eine Emailadresse, dann kann das doch durchaus sein. Dass er sie gefunden hat, kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber so einen Kindergarten hab ich zumindest bislang noch nicht erlebt, dass ein DJ das tollste "für sich" haben wollte.
Aber gut, soll es ja alles geben.

Aber wie heißt denn nun der Track? So langsam hab ich nämlich auch Interesse... :) Würd ihn zumindest gern erst einmal hören.

hi auf meiner letzten tour durch die berliner nacht szene bin ich auch auf das lied aufmerksam gerworden ,und musste gleich an diesen thread denken.

also hab ich den dj gefragt wie es nun heißt er sagte mir das es 2 versionen gibt.
eine von "matrix o. matrixx" und eine von "ingrid" und das lied soll wohl wirklich "espana heißen"

alle angaben ohne gewähr.

DJ Matrixer - Espana
oder
DJ Matrixer - Sigrid Espana

Grüße aus Berlin (----> Der Tresor ist zu !)

Alpha - Leader

Hi Hab Da Mal Eine Frage;hast Du Den Titel Von Dj Matrixer Espana?

Neue Themen

Zurück
Oben