Suche Dj/Act für Discothek

D

DjBuffer

Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moinsen

Bin auf der Suche nach nem phatten Dj.

Machen bei uns im Club bei uns einmal im Monat nen Special.

Hatten bislang Dj Groove,Tomekk,Noppe, Real,Membrain, Bulletproof etc,

zu Gast und nun brauch ich was exclusives vielleicht jemanden aus dem Ausland hauptsache jemand der es echt drauf hat.

Sollte auf jeden Fall vom Stil her eher die CLub Geschichte sein, also
funk,soul & r'n'b nicht naja den ganzen gangsta kram halt ne gesunde mischung vom stil

Kennt sonst jemand ne gute agentur oder eine bestimmte club tour die sowas verkörpert.
 
naja, nich alle djs sind bei der gleichen booking agentur, aber wenn du einen weißt, kannst du immernoch bei google "Artist XY Booking" eingeben und wirst bestimmt irgendwie fündig...

was gibt es denn an internationalen Größen?

wir hatten hier glaub ich mal nen Thread dazu...
oh ja, von Blax :)

also wie in dem Thread gesagt, am besten fänd ich Jazzy JEff, hab den sogar demnletzt mal bei Isle of MTV auflegen sehen (TV) und hat mir gut gefallen...
wird wohl nich billig sein, aber das wird wohl kein US Act...

Primo is ja auch des öfteren in D...
ansonsten bin ich fertig mit meinem Latein, mal schauen was der Rest sacht...
 
DJ Ev, DJ Skribble, Funkmaster Flex... es gibt soviele gute DJ´s check doch einfach mal ein paar bekannte Gruppen ... die haben alle super DJ´s.
 
Also wenn du einen fetten Dj engagieren willst oder mehrere dann kontaktiere mal das Supremeteam aus Holland, die habens echt drauf die gehören wohl zu den besten aus europa. www.supremeteam.tv mein tip wäre dj sake, dj joss, dj crack-t, dj cosmic von denen die da zur auswahl stehn.
 
Würde DJ Vadim aus Russland vorschlagen. Wohl einer der besten HipHop DJs.
Aber billig wird der bestimmt auch nich sein.
Sagt euch der was?
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Vadim :cool: den will ich mal "live" sehen!

Sonst DJ Red Alert, DJ Shadow (eher kein Clubber im klassichen Sinne, aber er hat das beste Set)...

Ciao

DJ
 
Vadim ist auf jeden Fall ne Empfehlung.. brauchst aber auch anspruchsvolles Publikum dafür. Der wird sicher nicht diese Club-Richtung bedienen wollen.

mein Vorschlag: Mirko Maschine oder Dj Hype
 
Ich würde mich anbieten als Publikum für Vadim!
Könnte noch ein paar Leute mitbringen.
:) :) :)


Ääh sorry für Offtopic, aber hat jemand in letzter Zeit sein Album
''USSR:Life from the Other Side'' gesehen.
Oder die ''The Terrorist'' 12''
Ich seh überall nur ''USSR Repertoire'' und ''USSR:The Art of Listening''
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Camilo von den Beatnus (djcamilo.com) - take that hab ein haufen hammer mix- und livetapes (der geht auch noch gut mit dem mic ab)
 
DjBuffer schrieb:
Moinsen

Bin auf der Suche nach nem phatten Dj.

Machen bei uns im Club bei uns einmal im Monat nen Special.

Hatten bislang Dj Groove,Tomekk,Noppe, Real,Membrain, Bulletproof etc,

zu Gast und nun brauch ich was exclusives vielleicht jemanden aus dem Ausland hauptsache jemand der es echt drauf hat.

Sollte auf jeden Fall vom Stil her eher die CLub Geschichte sein, also
funk,soul & r'n'b nicht naja den ganzen gangsta kram halt ne gesunde mischung vom stil

Kennt sonst jemand ne gute agentur oder eine bestimmte club tour die sowas verkörpert.




was für eine lokation ???
 
Hip/Triphopmaster DJ Krush. Meiner Meinung nach geht's nicht exklusiver. Obwohl ich micht schon seit Jahren auf andere Musikstile konzentriere ist er mir doch als erstes wieder eingefallen. Respekt!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben