Suche DJ für House-Gig in Köln

Iconixx

Iconixx

Power-User
Dabei seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Aloha,

nachdem sich ja auf diesen Thread bislang leider noch keiner gemeldet hat bei mir, möchte ich mein Gesuch aus diesem noch etwas deutlicher formulieren.

Ich suche dringend noch einen DJ für eine Party im Kölner Filmhaus am 09.06.2005 (Donnerstag), der Lust hat, einen der beiden Floors gemeinsam mit mir zu beschallen - Style: House. Zur Hauptzeit wenn möglich in Richtung Vocal, Club, French, Latin usw. - davor und danach auch gern etwas mehr Electro, Deep, etc.

Freigetränke gibt's natürlich, wohl auch eine (leider nur) geringe Aufwandsentschädigung von ca. 50€ (event. etwas mehr je nach Qualität :) ).

Am liebsten wäre es mir, wenn nur Platten bzw. FS zum Einsatz kommen, da ich nur ungern in CDs mixe. Zur Not würde sich aber auch da sicherlich ein Weg finden lassen.

Bei Interesse einfach hier posten, PM oder ICQ. Dann gibt's noch Details. :)

Und jetzt enttäuscht mich bitte nicht: Wenn sich hier jetzt keiner meldet, dann will ich keinen Thread mehr sehen, wo jemand rumheult, weil er kein Booking bekommt! ;)

LG, Iconixx
 
Schade das Köln von hier (Jena) ein bissl weit weg ist, da lohnt es sich bei der Gage leider nicht für uns bis dahin zu fahren....
 
Hmm... 09.06.2005 is tatsächlich vorbei.......
.......Schade eigentlich wohne quasi 30min. von Köln entfernt ... :D
 
@Iconnix: Ein Anruf und ich wär dabei gewesen! Lege doch auch progressiven & deepen House auf, allerdings nicht unter dem Pseudonym E-Trancer ;) .

E
 
E-Trancer schrieb:
@Iconnix: Ein Anruf und ich wär dabei gewesen! Lege doch auch progressiven & deepen House auf, allerdings nicht unter dem Pseudonym E-Trancer ;) .

E

Klar, woher soll er denn gewusst haben, dass er einen gewissen E-Trancer anrufen muss? Eingebung? :confused:
 
Nik Wel schrieb:
Klar, woher soll er denn gewusst haben, dass er einen gewissen E-Trancer anrufen muss? Eingebung? :confused:

Keine Eingebung! Wir hatte kurz vorher unser Deejay-Meeting und da hatte ich erzählt, dass ich unter meinem richtigen Namen progressiven House / Trance auflege. Aber der Iconnix hatte mir nicht zugehört :( .

Wir zwei haben aber jetzt auch alles per PN besprochen.

Thread kann geschlossen werden...

E
 
denke ich auch. schon komisch, nen forum voller dj´s und irgendwie kaum feedback. tja, im forum wird anscheinend sogar das auflegen zur "nebensache" ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
114
Aufrufe
25K
Birdkick
B

Neue Themen


Zurück
Oben