suche dj effekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj-Emc

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2006
Beiträge
29
Reaktionen
2
Ort
krefeld
hallo
ich suche dj effekt wie sirenen mehrer varianten und dann so ein paar effekte um black music aufzulegen wäre cool wenn mir da einer helfen könnte und bei rapidshare oder so hochladen danke im vorraus
 
sorry hast du das jetzt verschoben ?? danke ;-)
 
bei rapidshare oder so hochladen danke im vorraus

also ich hätte da jede menge sounds, synthesizer, sampler, effekte, etc mit denen man das hinbekommt.
kann ich dir gerne mal hochladen, die haben alle bereits nen gecrackten key, hab sie so bei emule geladen...

:eek:

:confused:

:rolleyes:

nee, jetzt mal ehrlich...
glaubst du, die toolz, die man z.b. auf beatport.com lädt, sind gratis zu haben?

es gibt jede menge gratis effekte, die man über VST in torq oder ableton einbinden kann (keine ahnung, ob VDJ 5 das auch kann), und jede menge seiten, die auch gratis soundz anbieten.
all diese wurden hier im DJF auch in den entsprechenden sub-foren vorgestellt und es gibt ellen lange threads dazu.

ich möchte somit freundlicherweise auf den netten link rechts oben an deiner menüleiste des forums hinweisen, nennt sich "suchfunktion"...
 
also ich hätte da jede menge sounds, synthesizer, sampler, effekte, etc mit denen man das hinbekommt.
kann ich dir gerne mal hochladen, die haben alle bereits nen gecrackten key, hab sie so bei emule geladen...



Eine Frage Stelle ich mir hier die ganze Zeit schon was haben die Leute eigentlich gegen E-mule?
immer höre ich schlechtes über e-muleeeeeeee!!

Fakt ist wenn es verboten wäre würden die entwickler nicht ne neue version rausbringen.
Es kommt drauf an für was man es missbraucht?!!!

Aber ich bin ein gegner von Filesharing!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt drauf an für was man es missbraucht?!!!

emule an sich ist doch nicht schlecht.

aber illegale tracks bei emule laden ist schlecht.
und illegale programme dort laden ist schlecht.
und gecrackte keys dort laden ist schlecht.

wenn du genau liest, wirst du auch sehr schnell merken,
dass es hier mit keinem ton gegen emule an sich geht,
sondern immer gegen selbsternannte DJs, die dann mit
illegalem zeugs auflegen wollen...

aber bevor das hier ausartet, mache ich mal zu.
wer lust hat, kann ja speziell einen emule-thread eröffnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben