Suche DJ in kombi mit Live-Künstlern

S

SAXONIA_ln

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Sep 2008
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo!
ich suche im Auftrag der SAXONIA Touristik Int. Eventmanagementagentur einen DJ in Kombination mit Live-Künstlern (piano, percussions, saxonphon o.ä.) für eine Veranstaltung in Leipzig mitte Oktober.

Leider habe ich schon vergeblich das internet durchsucht und hoffe das jemand von euch mir weiterhelfen kann...

Laura
 
Es sollte in die Richtung Soul, R´n´B, Lounge gehen... eben als "Hintergrund"-Musik. Die Leute dort sind nicht dort um feiern zu gehen ;)
 
Ist ein wenig spät, so etwas zu suchen. Normalerweise macht man das doch einige Monate vorher.
 
Danke für den hinweis... das hab ich auch schon bemerkt! :mad: nur leider hat man mir jetzt erst diese TOLLE aufgabe gegeben!!!

also kannst du mir auch nicht helfen?!?!?!?!?!??!?!?!
 
hey,

habe vor ein paar wochen hier in neuss auf ner after work party aufgelegt und ein soxophonist hat live dazu gespielt. war wirklich ganz nett :)
allerdings hab ich deep house und zt tech house aufgelegt, aber alles schön gemütlich. falls das also etwas ist woran du interessiert bist meld dich einfach mal
 
also DJs, die lounge/ambient auflegen, wüsste ich spontan zwei.
liveacts (vor allem mit "echten" instrumenten), eher nicht.
 
und genau das ist das problem!!! DJ zu finden ist echt kein ding. aber diese Kombo muss es sein...

trotzdem thx ;)
 
In Leipzig gab es mal ne Reihe - hieß JazznFusion. Da lief das oft in der Art. Weiß nur nicht, ob da noch jemand aktiv ist.
Hier in Dresden ist/war es bei den Sommer/Chill/Beachsachen eigentlich auch oft der Fall ... DJ + Instrument.
Persönlich mach ich sowas auch ab und an (meist mit Percussion) , allerdings von Lounge links ab Richtung Latin, Brazil(ectro), Nu Jazz, Broken Beats ... also ohne R&B und Black.
Über welche Setlänge reden wir den und "genügt" 1 DJ + 1 Mann an der Percussion?
 
ambient mit live-percussion wäre für mich z.b. auch kein problem - ich hab' nen drummer, der das garantiert gern machen würde. aber ich will mich nicht um sachen kloppen, von denen ich weiss, das sie jemand anderes besser kann; da vermittle ich lieber :)

bei bedarf mach ich mir die mühe - aber ich liste die leute sicher nicht hier im open floor auf. dazu müsste ich sie vorher fragen.
 
Ruf im Nachtcafe an und frag was sie auf Lager haben.
Für was ist das genau, wenn die Leute keine Party machen sollen? Wird schwer genug einen DJ zu finden der die gewünschte Musik auf Lager hat. Frag mal Jazzmina, evt. kennt die jemanden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben