[Minimal] Suche dramatischen Minimal/Techhouse Track (mit Schnippsel)

L

Lacerda

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2009
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meiner Suche. Ich MUSS diesen Track haben :D Ist endlich mal wieder ein Track bei dem ich Gänsehaut bekomme.

Die Qualität ist nich grade die beste, weil ichs mit meinem Handy aufgenommen habe. Ich hoffe der eine oder andere erkennt es trotzdem.
Hörprobe:
http://www21.zippyshare.com/v/68712342/file.html


ANTHONY ROTHER - MAN UP THE HILL (ORIGINAL MIX)


Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke schon ma im voraus!
Grüße Lacerda
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht inhaltlich, sondern mal zur verdeutlichung von divergierendem genreverständnis:

das zeug klingt ziemlich maximal, nix minimal. minimal is klickerklacker a la guido schneider anno 2005 oder richie hawtin.
 
haste vllt ein paar Hintergrundinfos? Wer das gepsielt hat? Wo das war? Von welcher CD evtl.? und wenn wo, wäre wann auch nicht schlecht?!
 
Obs jetzt Minimal-Techno-House-Jazz-Funk-Soul ist spielt doch eigentlich keine Rolle. :)
Ehm Hintergrundinfos kann ich schon geben, allerdings sind die wahrscheinlich nich wirklich nützlich.
Gespielt wurde das Lied von einem unbekannten DJ unter dem Motto "Paranoia" (ist bei uns son Residenzmotto) - und die Location ist der MuZ-Club in Nürnberg.
CD hab ich leider keine und an den DJ bin ich nich mehr rangekommen, weil er gegangen ist ohne das ichs mitbekommen habe :(

Ich dachte eig. dass das Lied so speziell ist das man es entweder kennt oder nicht :) Wisst ihr was ich meine?
Also man kann es eig. nicht mit irgendwas verwechseln - ich hoffe nur ich finde jemanden der es kennt.
 
Also mir wurde jetzt gesagt das es angeblich von Rother ist. Hab bis jetzt aber leider noch nichts gefunden :(

So heissts:

Anthony Rother - Man Up The Hill (Original Mix) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist bitte der muz club in nürnberg? von dem hab ich ja noch nie was gehört
 
Gostenhof... ist kein klassischer Club, sondern eher wie der Hirsch mit verschiedenen Veranstaltungen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben