[Electro] Suche ein Lied mit "Everbody's in the club"

S

Schimpy

Banned
Dabei seit
5 Okt 2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ok, das Lied ist echt eigentlich unmöglich zu finden, aber vielleicht könnt ihr meinen Gedanken folgen.
Ich suche ein Lied, das zur Zeit öfters in Clubs läuft - müsste auch recht komerziell sein.

Eine männliche Stimme sagt zwischendurch immer "Everbody's in the club" (kommt mir jetzt nicht mit Cascada!!! der Typ in meinem Lied sagts kurz und knackig ;))
Ich würd auf 128 BPM tippen und es klingt auch ähnlich wie "Break the house down" von Laidback Luke.

Die Melodie beschreib ich auch mal kurz, ich hoffe man kannst so verstehen/lesen:

X--X ---- X--X ---- X--X ---- X-XX X---
1--- 2--- 3--- 4--- 5--- 6--- 7--- 8---


Noch Fragen? Hoffentlich erkennt es ihr (wie auch immer) - das ist ein verdammter Ohrwurm!!

Grüße
Schimpy
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jack_in_House
J

Neue Themen


Zurück
Oben