[SUCHE] Electro/House Track aus aktuellem Eurosport Werbesspot

• Ersteller Ersteller Lefy
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lefy

Bekanntes Mitglied
Ich suche wie oben geschrieben,den Electro/House Track aus dem aktuellen Eurosport Track wo die Sport Events im Januar vorgestellt werden :D..
In dem Track singt eine Frau mit einer sehr hohen Stimme ;).
Hab selbst schon an Eurosport eine Email geschrieben,aber sie wollten es mir (man waage und staune) nicht sagen o0.

Vieleicht könnt ihr mir helfen.

Danke

mfg Lefy

Oo

Wieso das denn nicht? Seltsame Leutchen sind das.

Kenne die Werbung leider nicht, deswegen kann ich dir momentan auch nicht helfen.

Meinst du allgemeine werbung oder für die Dakar-Rally, da läuft auch ein lied, wenn ich es richtig in erinnerung hab auch irgendwas elektronisches....??????

Naja es ist der Werbespot worin alle Sport Events ausm Januar vorgestellt werden,also Tennis usw.,aber den Dakar Spot hab ich noch nicht gesehen,vieleicht ist es ja der gleiche Track.
Weißt du ihn zufällig :) ?

EDIT1: Ich hab mal die Vocal rausgeschnitten,welche auch aus dem Lied stammt.
http://media.putfile.com/Vocal

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde denen schreiben dass Du nie mehr wieder Eurosport kucken wirst, wenn sie es Dir nicht sagen.

Ich kenn den Track:D :D (jawoll hab mal was gewusst:p ), ist schon älter
Mylo-Paris Four Hundred , die Eurosport version klingt ziemlich ähnlich, bloß schneller, klingt wie ein geiler Club-Mix ....greetz DR

PS: das lied lief schon auf Eurosport während der letzten Tour de france in der Werbung:D

Ah Super Thx Leute,dass ist der Track :-).
Jetzt frag ich mich nur warum mir das Eurosport nicht verraten hat :confused:

Danke!

Aber in Paris 400 singt doch keiner? ! :confused:

Jetzt frag ich mich nur warum mir das Eurosport nicht verraten hat :confused:

Weil die Gaga sind :p

ich würde mich jetzt mit Angabe des Tracks bei deren Sturheit recht herzlichst mit leicht ironischem Unterton bedanken ;)

Vll dürfen die das nicht sagen, heute in Deutschland ist ja alles mögliche verboten, und das Paris 400 hat gesang, wenn man es so nennen kann wenn eine verzerrte frauen-stimme immer den gleichen satz sagt ;) greetz DR

sry, hab meinen Beitrag irgendwie 2 mal geschickt, bitte löschen sry sry sry

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Ding, kann man nicht anders sagen :-) Kann mir noch einer sagen wo man den zu kaufen bekomm? Bei decks.de hab ich nix gefunden...

Hier ist das Teil noch auf Lager
LINK

Danmke, super Sache - direkt mal bestellen :)

hehe yeah hab die platte grade digitalisiert :) den track den du suchst is auf der A1 von der Paris Rmx EP (hab grad alle mal durchgehört is bei stelle 4:50) der track variiert aber ziemlich im härtegrad. der name is net umsonst
"Etiienne De Crécy Odyssée minimal / trancey / progressive barré (multiple breaks) rmx"

aber das ding das du rausgeschnitten hast is derbe nach obengepitcht !!

Zurück
Oben