suche electrohouse tracks

samuyel1

samuyel1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jul 2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ort
Giessen
hi leute

hab am samstag n gig in ner bar... da sind viele jugendliche und die wollen wollen elelctrohouse...

ich hör aber kaum noch electrohouse und ich such jetzt mal n paar tracks...

tracks wie wolfgang gartner - clap
http://www.youtube.com/watch?v=APofodmqnU4
(das videodazu)

könnt ihr mir ein paar tracks sagen die so ähnlich sind... oder halt auch abgehen :)
 
erklärt mir mal bitte warum ihr gigs annehmt wo Musik gefordert wird die ihr selber nicht spielt. Ist mir en absolutes rätsel sowas. Gehts hier eigentlich nur noch um die ******* kohle.
Sry, aber bei sowas bekomm ich echt ne krause.
 
erklärt mir mal bitte warum ihr gigs annehmt wo Musik gefordert wird die ihr selber nicht spielt. Ist mir en absolutes rätsel sowas. Gehts hier eigentlich nur noch um die ******* kohle.
Sry, aber bei sowas bekomm ich echt ne krause.

wwwwwwoooooorrrrrrddddddd

@te::rolleyes: was anderes kann ich nicht sagen
 
könnt ihr mir ein paar tracks sagen die so ähnlich sind... oder halt auch abgehen

äh, nö, warum sollten wir DEINEN Job machen, bzw. wie vorposter schon sagt, wenn du die musik die nicht spielst warum nimmste dann den gig an?
 
vor allem: warum informierts du dich nich selbst? geh in nen plattenladen, oder noch einfacher: guck dir die beatport/itunes/xyz - electrohouse-top-downloads an
 
die haben die ganze bar gemietet. eine hat bday. die will electrohouse!

was juckt euch das wo ich was spiele? ich hab euch nach n paar tracks gefragt weil ich kein electrohouse höre und ich mich da net auskenne aber ihr motzt ja bei jeder *******e gleich rum. ******* drauf ich schreib halt mal in ein anderes forum
 
solche leute liebe ich ja!

Keine ahnung von dem was sie machen, oder besser, von der musik die gespielt werden soll, aber den gig annehmen.

Naja, der/die VA wird ja sehen was dabei heraus kommt...!
 
was juckt euch das wo ich was spiele? ich hab euch nach n paar tracks gefragt weil ich kein electrohouse höre und ich mich da net auskenne aber ihr motzt ja bei jeder *******e gleich rum. ******* drauf ich schreib halt mal in ein anderes forum

Was denkst denn du wofür es DJs gibt? :confused:
Wennde keinen Plan hast von dem was du spielst, brauchste garnicht erst anfangen...

Entweder ich kann den Leuten das bieten, was sie wollen,
oder eben nicht und wenn ich es nicht kann - dann nimmt man solche Aufträge nicht an.

Wenn die Leute im "anderem" Forum was drauf haben, werden die dir dort exakt das gleiche sagen...

Dennoch viel Glück, werter Herr. :p
 
die haben die ganze bar gemietet. eine hat bday. die will electrohouse!

was juckt euch das wo ich was spiele? ich hab euch nach n paar tracks gefragt weil ich kein electrohouse höre und ich mich da net auskenne aber ihr motzt ja bei jeder *******e gleich rum. ******* drauf ich schreib halt mal in ein anderes forum

Möchtest du einfach nur Tracknamen haben ??? Hast du nen Beatport Account ?? Dann setz dich ein paar Stunden vor diesen Shop, der hat ne schöne VorhörFunktion und deck dich mal mit ElectroHouse für einen Abend ein , könnte aber eine teure Angelegenheit werden :d
 
Hört doch mit diesen Beatportgehype auf. Gibt doch genaug andere Stores. Anbei @ Threadersteller: Verkaufe deine Musik doch ganz einfach als Electro, bekommen sogar viele Teenies garnicht mit.
 
@ rain

Harhar, geile Idee..wird ja schließlich auch viel als Deep- bzw. Prog-House verkauft, was in Wahrheit electro/minimal ist. Also einfach mal Spieß umdrehen, daß ich da noch nicht selbst draufgekommen bin.

@all

Ihr könntet schon etwas freundlicher sein zu dem Jungen (?), schließlich tut er offensichtlich einer Freundin einen Gefallen.
Mein Tip: Guck bei Decks.de, deejay.de oder web-records rein, da wirst du überschüttet mit elekro-house (mit c oder k??, na egal).

Oh Gott:

Wolfgang Gartner (aus discogs kopiert):

Mysterious alias of American Tech-/House DJ & producer Joey Youngman. He uses this guise to separate his new Tech- & Electro-House style from his recent Jackin'/Deep House tracks and to avoid criticism by his fans. The real identity was officially revealed in July 2008 after various successful digital releases.

Soweit ist es also schon! Die Produzenten/DJs müssen "heimlich" electro-house machen, damit sie niemand lyncht. Herrlich!! :D
 
Coldplay Clocks(Fedde le grand)
Fedde le Grend - Back and Forth
Mark Medlock Mamacita xd
Kid Cudi Day n night
 
Was ist ein Gig bin 13 und Remixe mit Fl Studio und mit dem Virtual DJ mach ich Party bei meinem Freund der 18 ist OK!
 
ich leg eigentlich nur techno/techhouse und so wat auf aber früher hab ich auch electro... das istaber lange her

deswegen bin ich net auf dem neusten stand... ich hätte nur n paar namen gebruacht. aber noch paar stunden dann isses so weit...

hab jetzt n paar alte dinger... one night in bangkok - vinylshakerz
und und und

ich kann sowas netm ehr hören aber egal...
 

Neue Themen


Zurück
Oben