Suche Electrolied (vaage Beschreibung)

E

elpistolero69

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich war vorgestern mit 2 Kumpels hier in Adelaide (Australien) in einem Club feiern und jetzt geht mir seit 2 Tagen ein Lied, das im Club kam nicht mehr aus dem Kopf. Da ich ordentlich einen im Tee hatte, erinnere ich mich nicht mehr besonders gut an das Lied, da ich hier aber seit 2 Tagen die Waende hochgehe, da ich das Lied nicht finden kann, versuche ich trotzdem mal mein Glueck.

Ich meine, das Lied hatte keine Vocals, wenn doch, dann nicht viel.
Ich weiss noch, dass zwischendurch immer wieder der Bass und alles ausgesetzt hat und dann dup dupdupdup dupdupdup dupdupdupdupdupdup kam.
Irgendwie hat mich dieser Track auch ein wenig an das Lied erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=yeI9pbNETuY

Bei ca. 0:54 setzt, wenn man genau hinhoert so ein duep-Ton ein, welcher mich doch stark an das gesuchte Lied erinnert.

Ich weiss, dass die Beschreibung echt mies ist, aber ich bin hier grad wirklich am verzweifeln und ueber jeden Vorschlag dankbar :)

Liebe Gruesse aus Downunder!
 
Hi,
in was für einem Club wart ihr denn?
Oder weißt du ob ein bekannter dj aufgelegt hat.Vielleicht könnte man so herausfinden wie das Lied heißt.
 
Also Der club hieß the apple bar. Habe allerdings direkt am nächsten tag auf Der homepage nach Dj sets oder ähnlichem geschaut und nichts gefunden :/
 
Wenn Du schon die Homepage kennst wird da auch eine Telefonnummer stehen, die kann man anrufen und nach dem DJ fragen. Wenn du höflich fragst, bekommst bestimmt auch die Nummer oder E-Mail...
 

Neue Themen


Zurück
Oben