[suche] elektronischen track m. vocals "let the sun shine"

G

Gast 6189

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
69
Reaktionen
2
suche einen elektronischen track mit den vocals:

just open your eyes, just open your heart - let the sun shine

das wird öfter wiederhohlt. welche stilrichtung weiß ich nicht mehr genau aber der geht mir nicht mehr aus dem kopf
müsste schon älter sein.. ca 3-4 jahre sowas
hat jemand ne ahnung?
 
Hi

Guck mal ein paar Treads weiter unten: "Suche Dance-Track (let the sunshine in)"

...Ich suche den selben Track. Nach deiner Beschreibung bin ich mir ziemlich sicher.
Meine nämlich auch das er so 3 Jahre alt ist und der Rest passt auch wie die Faust aufs Auge.
Finde ihn allerdings auch nicht. Der Tipp von dem einen Member könnte allerdings weiterhelfen. Die Vocals von dem Lied, das er mir gepostet hat, sind änlich, aber die melodie passt nicht so....

Wenn du mehr herausfinden solltest, dann melde dich bitte..

Ciao
 
kann sein. vielleicht habe ich ja immer nur die ganzen fragen...
...mir wurde hier schon oft geholfen, deshalb versuche ich auch zu tun was ich kann...hehe.

milk & sugar nicht. wir meinen auch nicht dieses 0-8-15 let the sunshine in aus diesem musical was schon etwa 100000000 gecovert wurde. die melodie ist ne ganz andere.


ciao
 
JTR1883 schrieb:
Hi

Guck mal ein paar Treads weiter unten: "Suche Dance-Track (let the sunshine in)"

...Ich suche den selben Track.

nein, ich glaube nicht dass wir den selben track suchen.
ich suche einen bisschen härteren track... vielleicht gehts ein bisschen
in die houserichtung aber eher techno.
milk&sugar wars isses auf jeden fall nicht
 
Aaaaahhhh! ....Ein bißchen härter.

Kannst du haben: Octave One - Black Water

Ich bin mir sicher du meinst diesen Track. Jetzt geht's mir auf wie ein Licht.


Ciao
 
jaaa genau der wars!
danke :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben