Suche Flightcase für Mixer

xKbl

xKbl

"Kaiser am Synthesizer"
Dabei seit
4 Dez 2006
Beiträge
194
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hallo

Da ja bald der Weihnachtsmann vor der Türe steht, denke ich über ein Case für meinen DJM-800 nach.

Momentan habe ich im Auge:
Thomann DJM Mixercase - 99€

Zomo Flightcase PM-600 bei Recordcase - 125€

Hat jemand mit diesen oder anderen Cases Erfahrungen gemacht?
Der 800er wird an der Seite bei mir immer leicht warm, ist der Betrieb direkt im Case trotzdem unbedenklich?

mfg
xkbl
 
Die Thomann Cases sind meiner Meinung nach ******e.
Wenn ich mich jetzt richtig entsinne haben wir in der Firma JBCS Cases. Da musste mal ne Preisanfrage machen.
Mehr ausgeben lohnt sich beim Case aber definitiv.
Für diesen Fall sind z.B. selbst die ansonsten sehr geilen Amptown Cases nicht das Wahre, da die den Griff an der kurzen Seite haben. Lässt sich ******e tragen.
Deutlich angenehmer sind wie bei JBCS Cases die Griffe an der langen Seite.
Bin aber grad nicht 100% sicher ob das wirklich JBCS waren.

Grüße,
Ben
 
Ich hab Cases von RoadyReady...

ca 110€
aber super qualität

hab 2 für meine 800mk2 und eins für mein djm 600
ich hab mit die cases geholt weil das DJM leicht angewinkelt drin steht...

wegen Wärme.... also hab nen ganzen abend aufgelegt und keine probleme gehabt...
hinten ist genug platz für Luft.
 
Die Thomann Cases sind meiner Meinung nach ******e.


Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an, was man erwartet.

kann da stacho nur recht geben. die thomann cases für die
technics 12?0 mk? sind absolut top. 1A verarbeitet, schützen die laufwerke perfekt und trotzdem kann man prima nen mischer "dazwischen klemmen" ohne dass die abstände dazwischen zu groß werden.
 
Grad auch die Technics Cases sind kein Vergleich zu Amptown/JBCS.
Wenn du den direkten Vergleich hast merkst du den Unterschied.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Kommt schließlich auch auf das Preis/Leistungsverhältnis an
 
Also ich selbst bin mit den Produkten von Thomann bis jetzt immer recht zufrieden gewesen, diesmal wird es aber das dann wohl das "Zomo PM-600" Case, da es auf den Produktbildern etwas robuster wirkt und zusätzlicher Schaumstoff den Mixer von oben schützt.

Möchte mir noch jemand von Zomo abraten oder ist die Qualität in Ordnung?
 
zur case qualität kann ich nichts sagen. sieht robust verarbeitet aus.

hab von zomo aber die dekor-abdeckungen für die technics mk2. die sind schrott. total verzogen angeliefert worden und passgenau sind sie auch nicht. wenn ich die auf meine laufwerke leg, zerkratzten sie mir den ganzen lack weil so viel spiel ist und sie die ganze zeit hin und her scheuern.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben