Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

Tommy V.

Tommy V.

Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen...

bin gerade frisch nach stolberg gezogen und suche jetzt leute, die wie ich elektronische musik mögen und auflegen...
meine musikrichtung ist elektro-, vocal und clubhouse.
würde mich freuen, wenn sich wer melden würde, dann könnte man mal zusammen auflegen, da es alleine im keller zu langweilig ist und ich in der regel ein geselliger typ bin.
falls jemand interesse haben sollte, kann er mich gerne kontaktieren...

mfg

Thomas :cool:
 
Hab n Kumpel in Aachen, der genau deine Musikrichtung auflegt...ich red ma mit ihm, vielleicht meldet er sich ma bei dir.
 
Hey...
das ging ja schnell... fänd ich prima..

dank dir!!
 
komme aus baesweiler, bin aber mehr der partydj der alles von geburtstag bis abifete/zeltdisse macht. vllt könnt man ja mal en meeting hier in der nähe veranstalten:)
 
Na da meld ich mich doch auch mal zu Wort.

Bin ja schon was länger dabei - fang aber grad erst an in Aachen Fuß zu fassen... lebe quasi in nem Vorort von Aachen...

Musik geht ziemlich genau in deine Richtung - mein neues Set ist ja auch hier online und was ich an Equipment habe kann man hier im Forum auch ganz gut sehen.

Bin immer für ne geile Session bei nem kühlen Pils zu haben :D

Rest kann man ja per PN machen


Greet vom Belgier
 
*Fingerheb*

Heyhoo,

komme auch aus der Nähe von Aachen, Würselen um genau zu sagen... bin vor ca: 1 1/2 Jahren der Liebe wegen aus dem Saarland zugezogen...

Bin eigentlich auch noch nen bissl auf der Suche nach Gleichgesinnten Plattendrehern und Vinylfetischisten... Höhre und lege zwar mehr die Technoidere Schiene auf (Techno/Schranz/Knarz, etc...) Aber klar, warum nichma Treffen, bin eigentlich ziemlich offen, was musik angeht... kann ich mittlerweile auch mit house anfreunden... Fantasy 96.7 sei dank *gg*hust*
 
Hör mir auf mit der Fantasy-Shice ;)

Da kommen andauernd irgendwelche Schwachmaten und sagen:

"House is geil - haste die neue Scheibe von Cascada???"

Nee nee, der Sender is eher was für die Handz-Up-Großraum-Disko-Dance-Mukke-Fraktion...

Ich wollt aber im Sommer mit nem Kumpel ne kleine Beachparty organisieren - wenn wir da natürlich zu mehrern ein paar Scheiben von House bis Techno drehen is das doch richtig angenehm - zumal ich als Belgier natürlich auch den härteren Sachen nicht abgeneigt bin - das liegt uns halt im Blut :D

Schön dass die Sache hier langsam wächst...


Greetz
 
Hi Leute,

komme aus der Düren, das ist ja nun nicht gerade weit von Aachen (ca. 30 km) entfernt,
ich werde bei Gelegenheit (ca 2-3 Monaten), wenn alles klar geht, mal eine Party veranstalten,
da könnte man was regeln bzgl. auflegen, treffen etc.

Da es aber nicht so spruchreif ist, halte ich mich mit Location etc. mal zurück,
will ja nicht den Dicken Willi raushängen lassen um dann später kleine Brötchen zu backen.
 
In Düren bin ich öfters beruflich unterwegs... is gut zu erreichen.

Wenn du ne Party organisiert (egal ob groß oder klein) und du ein bissl DJ-Unterstütung brauchst - meld dich einfach.

Denke man kann einige gute Sachen hier auf die Beine stellen...

Freu mich auf den geilen Sommer :D
 
In Düren bin ich öfters beruflich unterwegs... is gut zu erreichen.

Wenn du ne Party organisiert (egal ob groß oder klein) und du ein bissl DJ-Unterstütung brauchst - meld dich einfach.

Denke man kann einige gute Sachen hier auf die Beine stellen...

Freu mich auf den geilen Sommer :D

Gut zu wissen Freddy, ich schaue mal, ob mein konzpt realisierbar ist und melde mich, wenn es was konkreteres an Infos gibt.
 
Also nach den letzten Partys in Aachen (Chiceria, Aachen by night,...) bin ich der Meinung, dass es nicht schwierig ist die Leute zu begeistern bzw. was auf die Beine zu stellen.

Ne kleine Open-Air-Summer-Party á la Miami wär doch geil:

2 Bars/Theken aufbauen mit Cocktails und anderen Leckerein
1 nen großen "Baumarktpool" aufbauen
Ein lustiges Motto wo viel Haut gezeigt werden muss
ne mittlere PA und ein paar von uns DJs für Lau!

Dann geht das ganze schön chillig los, evntl noch ein bissl BBQ und man kann schon in die Nacht reinfeiern.

Es muss ja nicht immer im gaaaaanz großen Stil sein...

Naja - ich muss das alles mal was genauer überdenken...

Aber Lust hab ich auf jeden Fall
 
hey klasse... endlich mal normale leute... ;-)
mein "studio" steht im patykeller... also das mit dem kühlen pils geht klar ;-)...
 
wenn ihr in aachen und umgebung ne kleine, mittlere oder auch große pa sucht könnt ihr das gerne über mich buchen:p

von einfachm kleiunen aktiv system bis zum pa-sys-one (tw-audio)
 
hab da auch nen sehr guten Freund bei Joy-Media - da krieg ich gute Nexo-Anlagen...

Equipment ist aber in der Regel nicht das Problem ;)
 
Hör mir auf mit der Fantasy-Shice ;)

Da kommen andauernd irgendwelche Schwachmaten und sagen:

"House is geil - haste die neue Scheibe von Cascada???"

Nee nee, der Sender is eher was für die Handz-Up-Großraum-Disko-Dance-Mukke-Fraktion...

Ich wollt aber im Sommer mit nem Kumpel ne kleine Beachparty organisieren - wenn wir da natürlich zu mehrern ein paar Scheiben von House bis Techno drehen is das doch richtig angenehm - zumal ich als Belgier natürlich auch den härteren Sachen nicht abgeneigt bin - das liegt uns halt im Blut :D

Schön dass die Sache hier langsam wächst...


Greetz

keine 'Angst, war auch mehr Ironisch gemeint... ;) das einzigste was mir dort gefällt is die House-Session mit Jens Kindervater Freitags Abends... höhre ich ab und zu auf der Arbeit und geht geil ab... bei dem Rest was die Spielen gehen meine Hämorrhoiden auch stiften... *gg*

Mit der Party währe ja cool... sagt bescheid, wenn es was etwas konkreteres gibt... wenn Ihr noch ne Helfende Hand sucht, sagt bescheid... ;)

@ TommyV, wann sollen Wir kommen... =)) *gg*
 
hehe...

wann ihr bock habt... diese woche ist es aber eher schlecht bezügl. zeit :-(
aber nächste we können wir starten wenn ihr wollt... kann auch ein fass anschlagen =) kölsch oder pils ;-)
 
Also für nen schönes kühles Pils bin ich immer zu haben... *gg* Also ich hab ab heute 3wochen Urlaub... :cool: :D von mir aus können Wir next Woche gern was Starten...
 
Jepp, da bin ich dann auch gerne dabei - bin dieses WE auch zeitlich recht eingespannt...

Das könnte doch ein richtig lustiger Abend werden... Sollen wir das eher unter uns machen oder noch den ein oder anderen mitbringen???

Vielleicht ist es aber besser wir lernen uns erstmal ein bissl kennen, oder?!

Greetz
 
denke ich auch... erst mal beschnuppern und dann können wir noch ein paar mehr einladen ;-)
hört sich an wie bei ner singlebörse ... ;-P
 
Jaja *lol*

Ich zieh mir auch was schlüpfriges an :p

Nee im Ernst, Plattentasche voll machen, Nadeln + Kopfhörer einpacken und ne Flasche JimBeam unter den Arm - da läuft der Abend schon :D


Greetz
 
und die gummistiefel nicht vergessen...und das panzerglass als hagelschutz :D :p
 
LOL, nee, brauchen Wir nich... dat wird schon noch... =))

würds auch erst ma so unter uns machen,... bissl^^ beschnuppern... *gg*

LOL@ Freddy... das kleine Schwarze?? rrrRRRRRrrrr... :D

Kann`s auch nen Jack Daniels sein??
 
Mir egal welcher Whisky - könnte auch ne Flasche "Chivas Regal 18 Years old" mitbringen, aber die wollt ich für nen chilligen Abend irgendwann mal verwenden :D
 
rrrrrhhhh... na das wird bestimmt ein feucht fröhlicher abend mit uns dreien ;-))
stelle dann mal das bier und die cola kalt...
was haltet ihr von freitag abend??
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben