Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

Noch als Tip für die Aachener DJs:
Schaut doch mal auf www.electricdeluxe.de rein, das ist eine Radioshow, die ich in Aachen mit aufgebaut habe (wohne mittlerweile nicht mehr da) und die jetzt von meinem Kumpel Mazdak weiter betrieben wird.

Der holt sich auch regelmässig Gast-DJs ran, wenn ihm der Stil gefällt auch gerne unbekanntere Leute. Wenn ihr irgendwas in Richtung Electro/Funky/Tech-House auflegt, dann könnt ihr ihn ja mal kontaktieren und 'nen schönen Gruß von mir ausrichten. :)

Ist ansonsten auch eine sehr nette Show zum hören. Läuft immer Freitags von 20-22 Uhr auf http://www.hochschulradio-aachen.de.
 
Danke für den Tipp... =))

Freitaq klingt super... also ich bin dabei... sag beischeid wann Wir eintrudeln sollen... gegen 19Uhr vllt.??
 
19Uhr wär ich auch dabei - muss mich später ein bissl um meine Perle kümmern und hab am Samstag Inverntur :( - hab mal 23Uhr gesetzt...

Und - Nein, ich steh nicht unterm Pantoffel :cool:
 
hehe...
und wehe die antworten sind nicht schlüssig... jaja..
also 19 Uhr?? bis 23 uhr ist prima denn wollte ggf. am sa zu ruhr in love fahren ;-) wenn einer bock hat...
 
Hey Leute,

sry wenn ich für mörgen doch absagen möchte aber unser Hund ist gestern Mittag ganz unverhofft gestorben... Mir ist immo echt nich nach feiern zu mute... Bin nach wie vor an einem Treffen interessiert, vllt. zu einem späteren Zeitpunkt... könnt mir ja bescheid geben,wenn ihr nochmal was startet... dan bin ich auf jeden Fall dabei...

sorry und greetz,

Saartekk
 
hey... mein beileit..
kann man nichts machen aber habe verständnis...
werden uns auf jeden fall bei dir melden... kopf hoch ;-)
 
hey...
hast echt was verpasst... nachher waren noch voll die weiber da und dann ging so richtig die post ab... war richtig anstrengend die ganzen frauen zu beglücken, da wir ja nur zu zweit waren... mein lieber schwan...
;-)

hehe... kleiner spass..
war ein echt lockerer abend... nach dem warm spielen haben wir echt gut gerockt...
konkretes für eine nächste session ist noch nicht in aussicht... vielleicht in den nächsten 2 wochen noch mal... meld mich aber bei dir, sobald was ansteht...

mfg

Tommy
 
Doch, muss auch sagen dass alles sehr geil war.

Der Tommy hat es sich da unten in dem Keller recht gemütlich gemacht - man stört keinen und kann gemütlich ein paar Scheiben drehen, am Bierchen nippeln und eine rauchen.

Technisch wie auch musikalisch sind wir uns erschreckend ähnlich - haben schon insgeheim Pläne für ein DJ-Team geschmiedet ;)

Ich hab dem Tommy schon gesagt dass ich im Keller der Eltern meiner Freundin auch noch ne Bar zur Verfügung hätte... die dient nur momentan eher als Abstellkammer... zudem müsste ich mein Equipment dann auf die andere Straßenseite schleppen - aber das wäre auch machbar.

Bin auf jeden Fall für eine erneute Session zu haben - wenns bei mir stattfinden sollte, lad ich einfach noch ein paar korreckte Leude ein, dann kommt wat mehr Partylaune auf.

Mal sehen, vielleicht übernächstes WE?!


Greetz Rob
 
hey...
hast echt was verpasst... nachher waren noch voll die weiber da und dann ging so richtig die post ab... war richtig anstrengend die ganzen frauen zu beglücken, da wir ja nur zu zweit waren... mein lieber schwan...
;-)

hehe... kleiner spass..
war ein echt lockerer abend... nach dem warm spielen haben wir echt gut gerockt...
konkretes für eine nächste session ist noch nicht in aussicht... vielleicht in den nächsten 2 wochen noch mal... meld mich aber bei dir, sobald was ansteht...

mfg

Tommy

LOOOL, is klar^^ Habt Euchbestimmt nen schönen Abend zusammen gemacht, wie wars damit dem kleinen schwarzen?? *ggg*

Ne, klingt doch cool... Fürneerneutesessionbin ichauchzu haben... leider hab ichhier inunseren60qm nich sodie Möglichkeit für nen Prtykeller...meineFreundinsteigt mir aufsDach*gg* Aber macht einfach ma... mir is egal, wo die next Party steigt...

meldet Eucheinfach... ;)

ps:Sry, aber ichtipp gerade am Lappy meiner Freundin und da hängt dieBackspacenenbissl... ;) *g*
 
hehe... frauen gerät halt...
ist doch kein ding... mein dad nutzt den keller eh nur noch selten... und schließlich wollen wir ja auch nicht euer trennungsgrund sein... ;-)

ja das kleine schwarze... ich träume heut noch davon... der freddy sah aber auch sexy aus... :-D

mit der kleinen party hört sich prima an... ne kleine partycrowd kommt bestimmt super...
wenn du hilfe brauchst rob, sach bescheid, dann helfe ich gern...

hab das we schon mal geblockt und ein paar neue scheiben bestellt... ;-)
 
Hey,

wie schauts?? macht ihr mal wieder was?? sry, hatte Berufsmässig und auch sonst einiges um die Ohren aber langsam komm ich runter... hätt nach wie vor interesse an nem Treffen... next Monat steht auch noch nen Umzug an nach Breinig aber dann hätt ich luft... Dann währe ich auch Platznmässig besser organisiert... haben nen ungenutzten raum, den ich dann für mein Auflegkrams in beschlag nehmen werde... :D Vllt. könnte man dann ja auch mal später, wenn alles steht was bei mir machen...
 
Hey Jungs, bin auch aus der Nähe Aachen...(Übach-Palenberg)

meldet euch, ich suche verzweifelt Kontakte aus meiner Nähe ;)


Gruß, Simon
 
Moin moin Oche

Komme auch aus Aachen Eilendorf !!!
Würde auch Intresse haben an nem Meeting hier in der Ecke !!!
Besonders da ich jetzt gerade erst mit dem RICHTIGEN Auflegen anfange !!!
Vorher war ich so eher der Typ Track to Track Fader :D
Hab mir nun aber 2 Denons DN-S1000 zugelegt .

Mal schaun

Mfg olli
 
melde auch interesse an. bin aus baesweiler und leg seid ein paar wochen broken beats, disco house zT Handsup auf, vorher nur son charts gedönse, hat aber ikein spaß mehr gemacht.

also, wann steigt das nächste meeting?:)
 
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
ich komme aus heinsberg,is ca.30 min von stollberg weg,das problem mit dem alleine spielen kenn ich zu genüge LOL
Mein Style is:Electro,Techno und ab und an Hardstyle

lg

MIK
 
wer hat denn noch alles interesse an nem meeting, von mir aus auch irgendwo in aachen? Jetz wo die sommersaison beginnt könnt man sich ja mal irgendwo zum grillen treffen oder was auch immer
 
Bzgl. Meeting: Für zuhause wäre sind es (mir) ein paar zuviel, aber wie sähe es denn im Stadtpark oder in einem Café (Madrid? Ocean?) aus?
Besser am Wochenende, oder?
Und weil ja immer irgendwer nciht kann am besten gleich ein Datum festlegen :D
 
Bzgl. Meeting: Für zuhause wäre sind es (mir) ein paar zuviel, aber wie sähe es denn im Stadtpark oder in einem Café (Madrid? Ocean?) aus?
Besser am Wochenende, oder?
Und weil ja immer irgendwer nciht kann am besten gleich ein Datum festlegen :D

hmm wieso am wochenende? normalerweise legen djs am wochenende auf?!

Ich komm übrigens auch aus aachen :)

Spiele im Ruhrgebiet in einigen Discotheken...
 
was denn jetzt los da? kommt hier doch keiner in die pötte?
 
bin immer noch interessiert, wer hat noch interesse?
 
hey,
ich lese hier schon ein bisschen länger mit und jetzt wollte ich mich doch mal zu wort melden :D

komme auch aus der umgebung von AC und überlege schon länger, ob mir das auflegen vllt spaß machen könnte.
nur erst equipment kaufen und dann feststellen, dass es nichts für mich ist, wäre etwas teuer ;)

könnte ich euch (wenn ihr euch mal trefft) über die schulter schaun?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben