Suche Hardcore-Track

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Moin... Ich bin auf der Suche nach einer Hardcore-Version des Songs "Zombie". Das Original stammt, soweit ich weiß, von den Cranberries... Hab schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Btw: Schnipsel gibts davon leider nicht, da ich es gerade eben im Web-Radio gehört habe.
 
Danke sehr! Ist genau der Track, den ich suche :) Stellt sich nun nur noch die Frage, ob man den noch wo bekommt... Also als MP3 am besten... Aber ich werde mal suchen :)
 
Moin

Suchst diesen HS Verschnitt (s.o) oder die vernünftige Version von vor paar Jahren?!? ;)
Falls letzteres "dann P.C.P -Zombie", zu finden hier bzw. bei mir im Case *lol*
 
Also die obrige Version kommt schon sehr nah an das ran, was ich gehört habe... Und ich denke auch, das die das ist... Weil in der Mix, wo ich das gehört hab, war von 2006. Von daher wäre die HS-Variante durchaus denkbar ;) Also wie alt das Teil ist, kann ich absolut nicht sagen...
 
Wenn ich jetzt noch irgendwo die version von pcp hören könnte.... dann würde ich in der tat beide kennen... Important Records hat die scheibe zwar, aber nicht zum reinhören....
 
Das als MP3 zu bekommen wird ziemlich schwer. Wenn Dance-Tunes das schon nicht hat, dann gute Nacht. Das Ding ist auf StraightOn erschienen. Versuch deshalb einfach mal bei www.so-recordings.com das Dingen zu bekommen; vielleicht kommt man dir entgegen, also bei mir hat es schonmal funktioniert.

Viel Erfolg!
 
Moin

Suchst diesen HS Verschnitt (s.o) oder die vernünftige Version von vor paar Jahren?!? ;)
Falls letzteres "dann P.C.P -Zombie", zu finden hier bzw. bei mir im Case *lol*

ey geil =) danke das du den discogs link gepostet hast =) ich hab die platte unter "pcp" nie gefunden o_O aber jetzt :)

find die pcp version auch viel geiler als die von duco...aber die duco hab ich trotzdem als platte^^

und ich hab beides als mp3 aufm pc ;)
 
*grins* ich könnt se dir ja vielleicht schicken^^
 
*grins* ich könnt se dir ja vielleicht schicken^^

Zum anhören wäre das eine nette Idee... Ich mein, die Platte krieg ich ja noch zu kaufen bei Important Records und auch bei Discogs stehen welche zum verkauf... Die würde ich mir dann sowieso zulegen.... sofern ich endgültig weiß, welchen track ich gesucht habe *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben