Suche House Clubs in Hamburg

7

7star

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
hi,
ich suche clubs in hamburg da wir am 21.05. nach hamburg fahren und ein junggeselleabschied feiern.
es sollten coole clubs sein, keine billigabsteigen, keine kinderpartys.
am besten kult läden in denen tech house oder funky house gespielt wird.
da ich aus dem ruhrgebiet komme hab ich mal gar keine ahnung und ich finde auch nichts oder kenne keine vom hören sagen....
über eure tipps wär ich echt dankbar!
lg star
 
Das wird schwer also cool schon mal gar nicht klutig ham wir
Komm aber selten Leute rein die nach Hamburg kommen und
die Sau aufem Kiez machen wollen. Saufen Stripplokal sich im
rosa Bunnykostüm lächerlich machen.
Jetzt nicht böse gemeint aber euern Junggessellenabschied
sollte ihr wenns denn schon unbedingt in Hamburg seinen muß
aufem Kiez verbringen. Und in Kommerzdissen bleiben.
Ich glaub was du suchst gibt es hier eh nicht wirklich. Unsere
Technoszene ist eher alternative angehaucht. Die Clubs kann man
auch nicht unbedingt Cool finden. Alle etwas schäbig.
Der einzige der mir da so einfällt wäre das Edelfettwerk da sind aber
nicht jedes WE ne Party. Und es ist ein bischen ausserhalb.
Tschü und geniese die letzten Tage in Freiheit
 
Verschiebs aufn 28.05. und komm nach Magdeburg. :D

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • gewoelbe.jpg
    gewoelbe.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 545
  • gewo.jpg
    gewo.jpg
    23 KB · Aufrufe: 549
Naja ist wohl schon to late aber Halo ist nice übel und gefährlich etc.
 
BKI....Übel und gefährlich...edelfettwerk....
 
Hey! Ich bin Ende August am Rückweg von Schweden wieder mal für drei Tage in hh.
Ich hatte noch nie Zeit dazu, würde jedoch dieses mal gerne das Nachtleben in. Hh kennenlernen. War bei den letzten 5 oder6 besuchen nicht wirklich drin...
Ich hör gern House und Techno, auch commerz******* wie guetta wär okay.
Kann mir jmd was empfehlen? Ich Penn im Hotel mercure, muss noch schauen wo das genau is.
Achja - bin allein da. Wenn da im Club paar nette mädls unterwegs sind wäre mir das lieber als so nen päärchenabend.
Danke!!

Sry wegen den Fehlern - iPhone halt.
Lg,
s
 
@clawfinger
wenn du auch auf Fidget und Electro House stehst kann ich dir meine Lieblingsclub empfehlen den "Neidklub" am 28. legt Steve Aoki dort auf :D Das wird der Hammer!!
Das ganze Ding ist eine einzige Lightshow und wird von den besten Elektro-DJ`s besucht, schau selbst: http://www.youtube.com/watch?v=jiCHFYUvqs4
Sonst ist das Herzblut aufjedenfall ein Besuch wert um mal n päuschen zu machen und bei Coctails und Minimal Beats abzuchillen. Jeden 1. Freitag im Monat sind dort auch Coyote Girls - der laden ist echt lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@clawfinger
wenn du auch auf Fidget und Electro House stehst kann ich dir meine Lieblingsclub empfehlen den "Neidklub" am 28. legt Steve Aoki dort auf :D Das wird der Hammer!!

Das war auch sooo heftig.
Sonst gibts immer noch den Baalsaal.Direkt neben "neidklub"
 
wollte ich auch gerade sagen. baalsaal. denke mal neben dem ego in der talstraße der einzig wirklich ernstzunehmende technoclub.
 
Baalsaal und ego ist natürlich mit abstand das beste hier in hh - allein vom lineup...!
Und ab und zu halt das Übel&gefährlich, dort gibts zb auch ma ne cocoon-nacht!!
aber sonst is hier leider gottes tote hose...
 
Höhö, fürs Ego mußt Du aber ne Menge Zeit mitbringen. Da steht man gerne mal etwas länger vor, um reinzukommen ;)
 
@clawfinger
wenn du auch auf Fidget und Electro House stehst kann ich dir meine Lieblingsclub empfehlen den "Neidklub" am 28. legt Steve Aoki dort auf :D Das wird der Hammer!!
Das ganze Ding ist eine einzige Lightshow und wird von den besten Elektro-DJ`s besucht, schau selbst: http://www.youtube.com/watch?v=jiCHFYUvqs4
Sonst ist das Herzblut aufjedenfall ein Besuch wert um mal n päuschen zu machen und bei Coctails und Minimal Beats abzuchillen. Jeden 1. Freitag im Monat sind dort auch Coyote Girls - der laden ist echt lustig!

Ist der Neidklub/Baalsaal ab 21 oder ab 18?

Ego ist ja leider ab 21 :/
 
Nach unseren Abi-Arbeiten, wird unser Leistungskurs nach Hamburg fahren.
Wie Gott es will sind Lehrer bekanntlich nicht allzu helle Birnen, und wir sind von Montag-Mittwoch da, sprich wir verpassen das WE.
Habt ihr irgwelche Ideen, welche Clubs unter der Woche offen haben? Style wäre erst mal egal, da die Geschmäcker zu unterschiedlich sind, wenn ihr jedoch Clubs kennt, die unter der Woche offen habt, könnt ihr ja den Style dazuschreiben (btw. Sind alle zwischen 18-20 -> kommen also nicht in Clubs ab 21 o.Ä. rein).
 
in den hier genannten clubs (baalsaal, ü&g, ego, neidklub)
läuft unter der woche öfter mal was!
lg
 
das ego ist ab 21.

Ansonsten Waagenbau. Hamburger Berg haben auch einige Bars geöffnet. Schanze könnte euer Freund werden.

Ist aber in der Woche schon relativ tot hier, dafür ist halt am Wochenende beste in Deutschland.
 
in richtung house möchte ich unbedingt das HALO erwähnen, dort sich echt oft geile internationale djs vertreten. Baalsaal ist auch ok. Was für einen Montag zu empfehlen ist ist das Jams. Montags fand ichs da geiler als am wochenende. die musik geht dann immer sehr in diese kommerz-house-ecke. also unter der woche ganz klarer tipp. Ich glaube Samstags läuft da eher HiHop. Aber nicht sicher, war am wochenende nie drin. Naja und sonst, wenn man von "außerhalb" kommt kann ich auch mal nen Rundgang über den "Hamburger Berg" empfehlen. (Parallelstraße von der Großen Freiheit). Da sind die ganzen kleinen "Clubs" (möchte ich eigentlich nicht so nennen). Kostet kein Eintritt, ist alles dreckig und eng da, aber dennoch "sehenswert" finde ich. Wer da auf Techno-Beats Bock bekommt kommt man pooca nicht vorbei.

Wo ich früher oft war ist das Funky Pussy Club (kurz Funky P.). Musik da ist gemixxt. Feiern ist da aber auch gut möglich :)

Viel Spaß in Hamburg bei Nacht :D
 
aber das publikum im halo wird immer schlechter.. immer assiger.. und immer mehr proll! es geht leider gottes in richtung "sehen und gesehen" werden!

wobei ein ganz klarer geheimtip von mir ist der moon express mit ralf picka! und zwar jeden samstag, ab 1.uhr im 3.floor (the box) gibts da sehr feinen techhouse/techno!!

http://www.facebook.com/pages/Moon-Express/315209933678?ref=ts

sehr gute stimmung... nur leider immernoch net bekannt genug, das es ma richtig voll wird!!!
 
Baalsaal an nem Donnerstag ist immer ganz nett,die Jeudipartys haben immer nen schönen Spagat zwischen technoid und maximal,aufjedenfall ne interessante Sache wenns unter der Woche sein soll!
 
noch nicht erwähnt wurde die location am brandshofer deich. absolute top adresse! leider auch nicht jedes we was, aber wenn, dann richtig :)
war da auf der bachstelzen vs blockflöten party und es war der wahnsinn. 3 floors, geiles ambiente + kewle leute!! es ging nich besser !!
 
waagenbau, fundbureau, uebel&gefaehrlich sind meine favoriten...fritz kalkbrenner z.B. am 26.11
 

Neue Themen


Zurück
Oben