Vom Karaoke DJ in die Clubs?

E

Enigma665

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jun 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Leute,

ich bin seit einiger Zeit immer mal wieder Organisator von Karaoke Partys und das macht mir soweit auch Spaß :D. Allerdings möchte ich mich immer weiterentwickeln und deswegen eine neue Herausforderung angehen.

Ich möchte gerne eine "richtiger DJ" werden und würde gerne mal meine Skills in kleineren Bars und Clubs zeigen. Die Frage ist, wie stelle ich dort am besten Kontakt her? Marschiert man da einfach rein und sagt: "Hallo ich mach eigentlich Karaoke, aber ich möchte euch gerne mal zeigen, dass ich auch richtig auflegen kann" :D Stelle mir das komisch vor :p

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps?

LG

Moritz
 
Erstmal wäre geholfen, wenn Du nicht blind in irgendeinen Laden rennst, sondern in einen, wo 1. DJs überhaupt statt Spotify engagiert werden und wo du mit deiner Musikrichtung ankommen kannst. Ferner gibts mal DJ als nebenbeigedudel, mal als hauptakt.
Dafür solltest du schonmal da gewesen sein. und dann am besten gleich mal nen Datenträger mit nem Demoset von dir dabeihaben und dann nett nach dem Chef fragen, bisschen smalltalken und dann aber auch zum punkt kommen. Und nicht fest damit rechnen, wirklich engagiert zu werden. da rennen jeden tag 2 Leute zu ihm.
 

Neue Themen


Zurück
Oben