Suche Deejay für Hochzeit in Hamburg, August 2017

D

DJ Wombat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
57
Reaktionen
1
Hi Leute,

ich heirate am 26.8 in Hamburg/Poppenbüttel und suche noch nach einem DJ für unsere Feier an diesem Tag. Habt ihr ein Tipp für mich, an wen ich mich wenden kann? Ist vielleicht hier schon jemand dabei, der Lust und Erfahrung hat?

Danke euch!
Meiko
 
Suchst du einen DJ hier aus dem Forum?
Soll der DJ die komplette PA mitbringen?
Soll er eine Wunschliste abmixen oder ist er frei in seiner Trackauswahl?
Welcher Stil/Stile sollen vermixt werden?
 
Gern ein DJ aus dem Forum. Mir ist nur wichtig, dass er/sie schon Erfahrung mit Hochzeiten hat und bei solchen Veranstaltungen aufgelegt hat. Das musikalische Portfolio darf nicht zu eingeschränkt sein, weil auf Hochzeiten ja gern auch mal mehrere Generationen auf einmal unterhalten werden wollen. Stil ist somit zwar eher Richtung Pop/Dance, aber auch mal 80er, 90er. Hier bin ich auf die Empfehlung des Deejays angewiesen. Eine erste Abstimmung der Playlist sollte mit mir stattfinden. An diese sollte und darf sich dann aber nicht sklavisch gehalten werden (sonst kann ich das auch selber machen :) Es soll auf die Stimmung des Publikums eingegangen und darauf flexibel reagiert werden.

PA für Beschallung und Licht müsste mitgebracht werden. Ist aber ein kleiner Raum mit max 40 Gästen.
Danke!
 

Neue Themen


Zurück
Oben