suche house-dj für ne vernissage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kimm

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo liebe leutz.... mein wg-mitbewohner hat am 05.09.2008 seine erste kunst-vernissage im cafe plankton in der nobelmeile victoriastr. in der dortmunder innenstadt. dort soll ich dazu housemusic spielen. ich hätte aber erstens noch jemanden an meiner seite und zweitens müsste derjenige 1turntable+1mixer+eigene kopfhörer mitbringen. sonst ist alles vorhanden!!!! du solltest wie ich cluberfahrung haben. der sound geht von disco- vocal- bis tech- electro-HOUSE!!! es gibt keine gage, also for fun!!! freigetränke gibt es!! jägermeister für alle!! bei interesse melde dich schnell wegen flyer drucken unter house_held@web.de oder 0231 799 49 59!!



lg daniel
 
Eventuell solltest du noch angeben in welcher Stadt das ganze statt findet:D Verbessert auf jeden Fall die Suche nach nem DJ;)
 
glaube nicht das jemand mit cluberfahrung noch etwas für lau macht... =)

so viel promotion ist das nun auch nicht...
--> vllt würde es das ganze ein wenig aufpushen wenn du ungefähr abschätzen würdest wieviele leute kommen... =)

dazu kommt auch noch das eigenes equiptment mitgebracht werden muss...


VIEL GLÜCK ;)
 
Eventuell solltest du noch angeben in welcher Stadt das ganze statt findet:D Verbessert auf jeden Fall die Suche nach nem DJ;)


da steht das es in der dortmunder innenstadt ist. lesende menschen raffen es:D
 
glaube nicht das jemand mit cluberfahrung noch etwas für lau macht... =)

so viel promotion ist das nun auch nicht...
--> vllt würde es das ganze ein wenig aufpushen wenn du ungefähr abschätzen würdest wieviele leute kommen... =)

dazu kommt auch noch das eigenes equiptment mitgebracht werden muss...


VIEL GLÜCK ;)


och ich habe auch jahrelange cluberfahrung und nehme trotzdem fast alles mit. machs halt mit herzblut;)
 
och ich habe auch jahrelange cluberfahrung und nehme trotzdem fast alles mit. machs halt mit herzblut;)

=) viel glück das du einen interessenverwandten findest =)


vllt beim nächsten mal auch nur 1 thread aufmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
2K
djteam2000
djteam2000

Neue Themen


Zurück
Oben