suche house-dj für ne vernissage

K

kimm

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo liebe leutz.... mein wg-mitbewohner hat am 05.09.2008 seine erste kunst-vernissage im cafe plankton in der nobelmeile victoriastr. in der dortmunder innenstadt. dort soll ich dazu housemusic spielen. ich hätte aber erstens noch jemanden an meiner seite und zweitens müsste derjenige 1turntable+1mixer+eigene kopfhörer mitbringen. sonst ist alles vorhanden!!!! du solltest wie ich cluberfahrung haben. der sound geht von disco- vocal- bis tech- electro-HOUSE!!! es gibt keine gage, also for fun!!! freigetränke gibt es!! jägermeister für alle!! bei interesse melde dich schnell wegen flyer drucken unter house_held@web.de oder 0231 799 49 59!!



lg daniel
 
Eventuell solltest du noch angeben in welcher Stadt das ganze statt findet Verbessert auf jeden Fall die Suche nach nem DJ;)

Und wieso doppel-Eintrag?:confused:
 
->
im cafe plankton in der nobelmeile victoriastr. in der dortmunder innenstadt.

Aber ich bezweifle auch, dass ein Club-DJ umsonst auflegt und noch sein halbes Equipment mitbringt. Du solltest auf jeden Fall noch eine Alternative haben, als das Forum hier.
 
->

Aber ich bezweifle auch, dass ein Club-DJ umsonst auflegt und noch sein halbes Equipment mitbringt. Du solltest auf jeden Fall noch eine Alternative haben, als das Forum hier.

ja ich weiß, ich versuche es in verschiedenen foren. aber danke für den tip
 
Hrhr, das dachte ich eben auch. Ist genauso wie die "Hab ich mir heute auch bestellt" Posts.
 
mit minimal hätt ich dir/euch vll noch helfen können :D :p
 
zahle mir die spesen, und ich bin dabei... allerdings komme ich ohne player, nur mein laptop im gepäck! ;P


*mir so meinen kölnaufenthalt günstig mache*
 
oh man ist das sinnlos von euch.

das mit dem post von ekin ist weniger sinnfrei als eure posts und zB der von anltr: weil es ja auch sowichtig ist
ob er jetzt nur mit dem lappi kommt oder sich der aufenthalt günstig machen will.:rolleyes:
ich hab da nichts gegen nur müsst ihr ihn ja nicht gleich hier zur sau machen.
könnte ja sein das der threadersteller nicht drauf achtet und von ekin diesen wichtig "hinweis" bekommt.
 
Er kann seine Vernissage gern bei meinen Workshops machen. Die einzige Mglichkeit mich kostenlos mit Technik ranzukriegen. Aber nen ganz konkreten "Gig" kostenlos mit Technik mach ich bestimmt auch nicht.

Ich glaub da solltest du auch eher in deinem Bekanntenkreis, als hier im Forum schauen, da du den Leuten vielleicht eher nochmal nen Gefallen zum Dank tun kannst (oder vielleicht noch was offen hast...). Einfach so zu mehr oder weniger fremden Leuten ohne Geld wird schwierig...noch dazu mit Cluberfahrung
 
Wäre auch interessant noch ein paar Daten zur Veranstaltung zu bekommen! Was für Leute kommen da, wie viele sind es, wie lange get das Ganze und ist das mehr so Background-Beschallung oder wie sieht das Ganze aus. Gibt bestimmt genug Leute, die umsonst auflegen würden, ich freue mich auch über jeden Gig, egal ob er nun was in die Kasse bringt oder nicht. Ich mache das schließlich aus Spaß an der Sache. Andererseits wird natürlich niemand, der 3x die Woche im Club steht sich um so eine Veranstaltung reißen, wo es nicht mal Kohle gibt.

Also, mach' uns das Ganze mal schmackhaft und überdenke Deinen Anspruch was Cluberfahrung angeht, dann wird sich schon jeman finden.
Ich denke für so eine Veranstaltung ist es auch nicht zwingend notwendig, mit Platte aufzulegen. Ich baue auf jeden Fall nur ungern mein ganzes Equipment ab sondern nehme zu kleineren Partys nur Laptop, Soundkarte und Controller mit.
 
Because a disc jockey is a person who selects and plays recorded music for an audience.
 
and why do you call yourself a dj?

Ist mir ja schon fast zu blöd darauf zu antworten, aber weil ich heute gut drauf bin, erkläre ich Dir das mal: Als ich 1997 mit dem Auflegen begonnen habe, gab es aus meiner Sicht nichts mit dem man vernünftig arbeiten konnte außer Technics. Ein paar Jahre später kamen dann vernünftige CD-Player dazu und heute eben auch so Sachen wie Traktor Scratch und T3 mit Controler.
Willst Du jetzt jemandem, der seit über 10 Jahren mit Platten gelegt hat erzählen, er sei kein DJ, weil er erkannt hat, dass es für manche Situationen einfach bessere Lösungen gibt als den Plattenspieler?
Würdest Du dem Liebing auch sagen, er sei kein DJ?
Mir macht es nach wie vor am meisten Spaß, die Teller zu drehen. Wenn ich zu Hause Mixtapes mache passiert das auch zu 90% mit Platte, wenn das Publikum so drauf ist, dass ich mich mit meinen Platten dort austoben kann, mache ich das auch gerne, aber wenn ich z.B. auf einem Geburtstag oder so bin, wo dann 50 Leute sind, die dann auch nicht nur Minimal hören wollen, ist es viel sinnvoller Digital aufzulegen, alleine schon, weil ich da einen breiteren Musikgeschmack abdecken kann.

Und um zum Thema zurück zu kommen: wenn ich irgendwo schon umsonst auflege und dort keine Anlage gestellt wird, dann kann ja wohl keiner von mir erwarten, dass ich mein ganzes Home-Equipment auseinander pflücke um mir dann für Leute, die ich womöglich nie wieder sehe die Geräte zu verschleißen...

Ansonsten würde ich Dir auch empfehlen, mit solchen Aussagen hier etwas vorsichtiger zu sein, es gibt nämlich durchaus auch Leute, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn Du ihre Fahigkeiten als DJ in Frage stellst, nur weil sie hin und wieder zum Midi-Controller greifen! (Und das machen hier bestimmt noch einige außer mir...)
 
And by the way, i can't understand people who talk in english just to feel so cool. But perhaps it's necessary to be a good Dj too..;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
759
Andy_Brinkhaus
A

Neue Themen


Zurück
Oben