Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
da ich mich grad nach einem neuen Mischer umschaue, ist mir das KME Discovery aufgefallen. Leider findet man kaum Infos zu diesem Mixer.
Wäre dankbar für jede Info zu diesem Gerät, wie z.B. Herstellerseite, Qualität, wie siehts mit Effekten aus, etc.
Du wirst es nicht für möglich halten, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen.
Und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, dir die Ergebnisse durchzuschauen, wäre dir auch klar, warum ich hier im Forum frage...
G
Gast1490
Guest
Such mal nach Discovery hier im Forum, wurde schon viel drüber geschrieben.
Herstellerseite : http://www.kme-sound.de/ (erster Hit bei google !)
Suchfunktion : 19 Hits ! (Discovery) ; Wie viele davon brauchbar sind, k a .
Also so schwer ist das doch auch nicht
Edit : Also wenn du dir alles durchgelesen hast wirst du feststellen, dass es nicht so wirklich der Mixer für Mixing-DJs sondern eher für Mobile DJs ist, die auf gute Mikrofonvorstufen und nicht so smoove Fader stehen.
Die 600 € würde ich je nach deinem Stil in einen Ecler Hak 360 oder für 200 €mehr in einen Rane Empath stecken, allerdings ist in der Stufe auch der neue Denon und der DJM angesiedelt.
Ansonsten empfehle ich als Alternative die Ecler Mac Serie, der 40v wäre genau das richtige für dich mit super EQs, sehr leichtgängigen Fadern und einem super Handling und guter Verarbeitung.