[Electro] Suche Intro on BNN.NL Sensation White Amsterdam 2008

cynst

cynst

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2007
Beiträge
176
Reaktionen
3
Suche Intro von BNN.NL Sensation White Amsterdam 2008 inkl Hörprobe/Sehprobe

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen... suche den Eingangs Track von dem Bericht/Live Übertragung vom BNN.NL

http://www.bnn.nl/page/sensation/video/

oder Stramdatei im Anhang...
 

Anhänge

  • sensation2k8.zip
    247 Bytes · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
//edit: shit, doch nicht, hab mich vertan! sorry ...


Habs durch zufall schon selbst gefunden!!!

Hoxton Whores - Friday Saturday Love
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir sagen, wie das lied im hintergrund von dem o.a. video heißt? also da, wo der reporter quatscht ?
 
okay nochmal eine andere frage.. ich suche nen intro aus der richtung, trance, elektro... ich weis nur eine elektro voice sagt erst ..... sound? check! ... lieght ? check und ich glaube dann kommt noch radey and go! und dann geht es mit bass weiter weis dazu jemand noch was?
 

Neue Themen


Zurück
Oben