Suche Leihmixer im Raum München

zournyque

zournyque

bedroom enthusiast
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
386
Reaktionen
0
Ort
münchen
Ahoi,

diese Woche kommen meine Turntables an und die Vorstellung sie nicht direkt benutzen zu können ist unerträglich, furchtbar, schrecklich, grauenhaft....unsägliches Leid - mittlerweile schlaf ich schlecht :*(

Also bitte bitte falls jemand im Raum München nen alten Mixer rumstehen hat den er mir leihen könnte bis sich das geklärt hat..!
Ich würde ihn natürlich sehr pfleglich behandeln, bei euch abholen, ein Pfand hinterlegen und zu euch zurückbringen.

Es kann der ausgelutschteste Battlemixer sein, hauptsache ich kann anfangen mit meinen Turnies zu spielen...

Für den es interessiert, wie es dazu kam:

ich hab mir bei ebay nen Mixer gekauft und am 27. Dezember das Geld überwiesen, leider hab ich seit dem nichts mehr von dem Verkäufer gehört und den Fall nun bei ebay gemeldet...Ich kann nicht ganz einschätzen wie hoch die Chance is, dass ich meine 180 Euro bzw. den Mixer zu sehen bekomme....ich habe schon auf diversen Wegen versucht den Verkäufer zu erreichen. Ebay, ICQ, Facebook aber ohne Erfolg. Leider habe ich nur seine Adresse und keine Telefonnummer.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...858663&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_907wt_1161

Schönen Abend wünscht euch ein verzweifelnder Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hätte vllt wenn ich mich richtig erinner nen Reloop RMX 3 (ohne Kill und ohne BPM) im Keller liegen, genaueres könnt ich heut sagen fürn 20 - 30 könnt ich dir den per Post schicken... (da ich den eh nimmer Brauch)

Probleme: leicht Kratzende Fader...

Edit: hab grad geschaut, liegt immernoch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du 2nd Hand suchst, versuche doch auch mal die normalen Kleinanzeigen von Ebay. Da wird nicht geboten, sondern der erste malt zuerst.

Übrigens mein Beileid, bin selber schon einmal fast auf eine Masche reingefallen.

Übrigens die 2.: Könntest Du auch 2nd Hand Vinyl gebrauchen? Ich löse gerade beträchtliche Teile meiner Sammlung auf ('96-2008), weil ich einfach nicht mehr so aktiv bin und Platz benötige. Zustand ist größtenteils gut-sehrgut.

Schöne Woche noch und Gruß von
Sascha
 
Ahoi,


Für den es interessiert, wie es dazu kam:

ich hab mir bei ebay nen Mixer gekauft und am 27. Dezember das Geld überwiesen, leider hab ich seit dem nichts mehr von dem Verkäufer gehört und den Fall nun bei ebay gemeldet...Ich kann nicht ganz einschätzen wie hoch die Chance is, dass ich meine 180 Euro bzw. den Mixer zu sehen bekomme....ich habe schon auf diversen Wegen versucht den Verkäufer zu erreichen. Ebay, ICQ, Facebook aber ohne Erfolg. Leider habe ich nur seine Adresse und keine Telefonnummer.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...858663&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_907wt_1161

Schönen Abend wünscht euch ein verzweifelnder Florian

Naja bei 95% und so wenig bewertungen wäre ich automatisch misstrauisch gewesen.

To Tropic: Ich hätte noch einen Stage Line MPX-1 für 10EUR inkl. Porto
 
ich war auch misstrauisch, aber hatte freundlichen kontakt im icq zu dem verkäufer. heute hat er sich endlich gemeldet:

"Ja genau sorry die penner haben mein Internet gesperrt

und ich kam als nicht an deine Daten aber der Mixer geht heute noch auf die Reise.

Sorry nochmal"

kann nur hoffen dass er nun wirklich ankommt und auch wie beschrieben ist.
dann kann man den thread hoffentlich schon zum wochenende closen :>

@sascha
ab februar hätte ich evt. wieder geld für vinyl käufe zur verfügung ;)

gerade bin ich durch den turntable mixer und tsp kauf vollkommen blank
 
Hab n DXM06, 100% am laufen.
Kann ihn dir gern verleihen...
Kontakt: OkonMK@gmail.com
(Nur wenn du ihn privat abholst) Ort: München Nord
 
Falls sich das bei dir noch nicht erledigt hat und du immer noch am suchen sein solltest, hätte noch nen Hi-Level PM 4000 hier rumstehen. Will den eh raushauen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben