Suche Lied! 2013 Zombie

D

djse7en

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Sep 2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

war nun eine Woche in Tunesien und dort wurde am Pool immer eine Raggaeton / Dance Version von Zombie (Original von den Cranberries) gespielt. Der Sänger hört sich ähnlich an wie Sean Paul. Leider finde ich das Lied nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
DJSe7en
 
Nein leider nicht. Wie gesagt, das Lied hat den typischen Raggaeton-Stil und wird von einer Männerstimme gesungen
 
Hey Klasse ... vielen Dank. Das isses was ich gesucht habe.

Komisch habe ganz iTunes etc. nach Zombie durchsucht, auf die Version bin ich nicht gekommen. Kann auch sein, dass ich die bei den 1600 Treffen in iTunes übersehen habe. Auf jeden Fall vielen Dank.

Gruß
djse7en
 

Neue Themen


Zurück
Oben