Suche Minimal Lied mit Gitarre

J

Jay93

Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2013
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Minimal Lied, welches mir dauernd durch den Kopf schwirrt.

-Es ist etwas langsamer als normale Minimal Lieder (ca 123 bpm oder so)
-Man hört dauernd solche Gitarren Samples
-Es klingt auf jeden Fall entspannt und ein kleines bisschen Melankonisch
-es ist auf keinen fall von Paul kalkbrenner (Aaron oder so)
-vor 3-4 Monaten hab ich es in aktuellen Minimal-Sets gehört.

mfg
 
Ne da war es leider nicht dabei :(
Dennoch geile Sachen die du geschickt hast :)

Ich glaube es waren auch ein paar dezente männliche Vocals dabei... Ich such schon den ganzen tag und werde nicht aufgeben :D
 
Ne Avicii auf keinen Fall :D
Geht schon eher in die richtung Monkey Safari und so. Halt dieses gechillte Sommer Minimal/Tech House.
Von Monkey Safari kenn ich aber alles, ist definitiv nicht von ihm...
 
Von Monkey Safari kenn ich aber alles, ist definitiv nicht von ihm...
Aha, schön. Jemand vom Fach. Monkey Safari sind übrigens 2 (nur als Randnotiz, das musste ich richtig stellen). ;)

Kannst du noch mehr Infos zum Titel liefern? Oder eins der Sets posten, in denen er vorkommt?
 
Okay dann sind es halt zwei, kenne auf jeden Fall sehr viel von denen.
Schön wärs wenn ich eins der Sets hätte, dann hätte ich den Thread ja gar nicht aufgemacht^^
Ich weiß, meine Infos passen auf sehr viele Tracks, aber mehr habe ich leider nicht :(

@Frank: Tube und Berger sinds auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben