Suche Lied der WM 2006

• Ersteller Ersteller Boyza
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boyza

Bekanntes Mitglied
HI!

Ich suche ein Lied was jetzt bei der WM immer nach Spielende in den Stadien gespielt wird. Kommt nach jedem Spiel. Es hört sich an wie "Go West". Also es hat so die Melodie davon, aber ich mein das wärs nich.

und ich suche NICHT den HERBIE und auch NICHT den GOLEO! ;)

KLICK

bitte sehr....aber nach 1 weiteres mal hören wirst auch du bemerken wie schön dieses lied ist ;) :p

boogie schrieb:
KLICK

bitte sehr....aber nach 1 weiteres mal hören wirst auch du bemerken wie schön dieses lied ist ;) :p

Danke schön!!

Und was werd ich bemerken?

Edit: Was ich grad bemerke: Also ich find bei musicload zwar nur so en Hopper mix, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das meine. Sicher das das nach jedem WM spiel direkt als erstes Lied gespielt wird?

Zuletzt bearbeitet:

du kannst es dir doch direkt bei Mental Madness anhören ;) und nee sicher bin ich mir nicht

FIFA WORLD CUP 2006 IN Deutschland! Pünktlich zur Weltmeisterschaft kommt die neue Single "Go West" von Marc Acardipane und DJ Balloon! Der Track ist bereits die Hymne für alle UEFA Cup-Spiele und für die Spiele der zweiten Bundesliga, die von DSF übertragen werden.

misterb schrieb:
oder suchste schwarz und weiß

Nee müsst ihr heut ma drauf achten. Kommt direkt nach Abpfiff.
Es ist nicht so partymäßig wie das von Acardipane, sondern eher was besinnlich und wird von ner Frau gesungen. Hört sich auf jeden Fall nach GO WEST Melodie an, aber man kanns nie so genau hören, weil die Kommentatoren immer dazwischen labern.

Was du suchst ist das orginale Go West von den Pet Shop Boys
Tipp ich mal. :cool:

Gruß

LOL det mal geil

die Melodie von Go West wird in jedem Stadium der Welt gesungen zu jedem Match was es überhaupt gibt...

JEDER FANGESANG HAT DIE MELODIE !

Alter Schwede , sensationell !!!!

Steeht auuuuuuuf für den FC Köln, steeeeeeeeeeeeeht auf für den FC .....

Versuchs mal mit mitschneiden und stell den Schnipsel hier rein. Dann weiß man endlich, was du meinst.

Ich versuchs mal mitzuschneiden, aber is immer so leise, weils halt nur hinten im Stadion läuft und vorne der Kommentator labert. Und es ist kein GO WEST. Is mir auch klar, dass das in jedem Stadion gesungen wird. Was ich meine ist was anderes. Hört sich nur so ähnlich an. Guckt denn hier keiner die Spiele und hört das nachher?

Ich habs grad nochmal gehört. Also singt doch ein Mann. Die singen glaub ich Stand up for the champions in GO WEST Melodie so n bisschen. Go West kam direkt danach auch. Mal googlen.

Ich habs mir bei 2 matches angehört aber Frauen hab ich da nie singen gehört, da war eine Männerstimme, die "stand up for the champion" gesungen hat.

edit: zu spät *g*

Stich schrieb:
Ich habs mir bei 2 matches angehört aber Frauen hab ich da nie singen gehört, da war eine Männerstimme, die "stand up for the champion" gesungen hat.

edit: zu spät *g*

Genau so siehts aus. Also bei Google find ich nix. Also damit schon mal keiner kommt und Right Said Fred sagt, es is kein RSF.

Kennt das denn hier keiner?

hab eben nur die letzten sekunden im TV gesehen.
Da gibts noch so nen Goleo zeug das sich All together now nennt. probiers mal

guggi schrieb:
LOL det mal geil

die Melodie von Go West wird in jedem Stadium der Welt gesungen zu jedem Match was es überhaupt gibt...

JEDER FANGESANG HAT DIE MELODIE !

Alter Schwede , sensationell !!!!

Steeht auuuuuuuf für den FC Köln, steeeeeeeeeeeeeht auf für den FC .....

oder auch "steht auuuuuuuf, wenn ihr schalker seid....."
oder in england "you're shit and you know you are!"

also, wer das nicht kennt, hat scheinbar fussball dieses jahr zum ersten mal geschaut - anders kann ich's mir kaum erklären... :rolleyes:

Frl. Furtado mit "Forca" wird´s dann wohl auch nicht sein?
Ist mir nur noch in Erinnerung geblieben vom letztem Spiel im Stadion.

MfG

Flynn schrieb:
oder auch "steht auuuuuuuf, wenn ihr schalker seid....."
oder in england "you're shit and you know you are!"

also, wer das nicht kennt, hat scheinbar fussball dieses jahr zum ersten mal geschaut - anders kann ich's mir kaum erklären... :rolleyes:

Oh Mann, dass werd ich wohl kaum meinen. Ich kenn mich auch mit Fußball aus.

an alle: Nelly Furtado etc. mein ich auch nicht. Bitte schaut euch einfach heut eins der drei WM-Spiele an, so wie es bis jetzt scheinbar nur Stich getan hat. Der hats ja gehört, wusste aber nicht wie es heißt. Einfach DAS ERSTE LIED NACH SPIELENDE!! Kam bis jetzt zumindest bei jedem Spiel was ich gesehen hab direkt danach. Und ich hab min. 10 Spiele gesehen. Danke!

OK ich habs jetzt zum Glück gefunden. Kann also selber auflösen.

Patrizio Buanne - Stand up (Champions Theme)

Boyza schrieb:
Bitte schaut euch einfach heut eins der drei WM-Spiele an, so wie es bis jetzt scheinbar nur Stich getan hat. Der hats ja gehört, wusste aber nicht wie es heißt.

Könnte es sein, daß man in Deutschland Fußball nur im payTV kriegt? Wie gut daß ich kein Deutscher bin sag ich da nur :cool:

Stich schrieb:
Könnte es sein, daß man in Deutschland Fußball nur im payTV kriegt? Wie gut daß ich kein Deutscher bin sag ich da nur :cool:

:confused:

Entweder ARD, ZDF oder RTL

Stich schrieb:

Nene soweit sind wir bei der WM noch nicht. :cool:

Zurück
Oben