B
Boyza
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boogie schrieb:
FIFA WORLD CUP 2006 IN Deutschland! Pünktlich zur Weltmeisterschaft kommt die neue Single "Go West" von Marc Acardipane und DJ Balloon! Der Track ist bereits die Hymne für alle UEFA Cup-Spiele und für die Spiele der zweiten Bundesliga, die von DSF übertragen werden.
misterb schrieb:oder suchste schwarz und weiß
Stich schrieb:Ich habs mir bei 2 matches angehört aber Frauen hab ich da nie singen gehört, da war eine Männerstimme, die "stand up for the champion" gesungen hat.
edit: zu spät *g*
guggi schrieb:LOL det mal geil
die Melodie von Go West wird in jedem Stadium der Welt gesungen zu jedem Match was es überhaupt gibt...
JEDER FANGESANG HAT DIE MELODIE !
Alter Schwede , sensationell !!!!
Steeht auuuuuuuf für den FC Köln, steeeeeeeeeeeeeht auf für den FC .....
Flynn schrieb:oder auch "steht auuuuuuuf, wenn ihr schalker seid....."
oder in england "you're shit and you know you are!"
also, wer das nicht kennt, hat scheinbar fussball dieses jahr zum ersten mal geschaut - anders kann ich's mir kaum erklären...![]()
Boyza schrieb:Bitte schaut euch einfach heut eins der drei WM-Spiele an, so wie es bis jetzt scheinbar nur Stich getan hat. Der hats ja gehört, wusste aber nicht wie es heißt.
Stich schrieb:Könnte es sein, daß man in Deutschland Fußball nur im payTV kriegt? Wie gut daß ich kein Deutscher bin sag ich da nur![]()
Stich schrieb:Könnte es sein, daß man in Deutschland Fußball nur im payTV kriegt? Wie gut daß ich kein Deutscher bin sag ich da nur![]()